whitesnake sound... aber we hinbekommen?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
hab den sound mal so engestellt wie im messege board. klingt annähernd o, is halt wieder mal das schöne das man aus meinem amp nich den sound rausbekommt. aber klingt schon ma fetter als das was ich bis jetzt hatte. so kann ich beruhigt auch ma en schönen fetten leadsound rausholen...

werd mir demnächst en marshall-top zulegen... kann nur noch dauern bis ich das geld dazu hab. mal sehen vielleicht lass ich mir auch eins bauen. muss ja net unbedingt die marshall optik haben... die nervt mich eh bissl... *G*
 
allerdings!
reb beach macht auch net unbedingt den zufriedensten eindruck wenn man die dvd mal anschaut :D
achja warum iss mein link aus meinem 2ten post weg(sprich da kommt irgendein blödsinn)? hab den gleichen link gegeben wie klausP auch

Der Reb Beach sieht immer so hungrig aus, ich hab ein Video von Dokken da ist er einziger Gitarrist und schaut auch nicht anders ;)
Aber spielt klasse, der Junge.

Wegen dem Link, da gabs jetzt eine Zeitlang Probleme seit dem Board-Update, wenn dir das immer noch öfters passiert schreibe es bitte mal hier rein:
https://www.musiker-board.de/vb/boa...foruminterne-links-funktionieren-nicht-2.html
 
so und nochmals. egal was man für ein equipment vor sich hat. gerade die whitesnake jungs spielen vor allem mit der physikalischen grundlage die sich Dynamik nennt. sprich die arbeiten hauptsächlich mit ihrer spieltechnik. und dies kann man mit keinem equipment der welt nachahmen wenn man nicht auch so spielen kann. jeder wirklich fähige gitarrist arbeitet nach dem gleichen schema. du solltest vielleicht lieber anfangen deinen eigenen sound zu finden. dies ist immer besser als irgendwas nach zu eifern, denn er is dann einzigartig. denn mit technik feilen erreicht man vielmehr als überall für nen bestimmten sound nachzufragen....ich arbeite auch fast nur mit der dynamik und kriege wenns drauf ankommt mehr als nur einen sound aus nem kanal.....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben