WICHTIG:Musikhaus 24 (!)

  • Ersteller 0o-BALTHASAR-o0
  • Erstellt am
0o-BALTHASAR-o0
0o-BALTHASAR-o0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.06
Registriert
09.08.04
Beiträge
187
Kekse
0
Hi,
folgendes, ich hatte mich nach langem rumsuchen und überlegen endlich für eine E-Gitarre entschieden, die Explorer Pro Flame Top von Gibson. Hatte vor sie bei Thomann zu bestellen, hatte sie nur dort gefunden, naja, auf jeden Fall habe ich gerade eine Mail bekommen in der sie mir mitteilen dass sie wohl erst in ca 6 Monaten lieferbar ist (evtl schon früher).... !!! WARGH! :screwy: :evil: Ich halts ja nich ma nen halben Monat ohne E-Gitarre aus und hab meine Alte heute verkauft, so ca ne halbe Std vor der Mail... :rolleyes:
Habe jetzt nochmal etwas rumgesucht und dies hier gefunden:

http://www.onishop.de/users/musikha...nd=detail&katalog_id=5&warengr_id=13&id=31111

Musikhaus 24 ist mir bis jetzt aber noch gar kein Begriff gewesen, deswegen wollte ich mal fragen wer die kennt und mir was zu deren Service sagen kann. Dort soll die Gitarre nur ca ne Woche Lieferzeit haben *freu*
Die Site sieht ja schonmal recht "seriös" aus...

Gruß Kai

EDIT:
Gerade noch gefunden:
http://www.musikland-online.de/index.php?detail=gitele480389041

J&M Musikland, könnt ihr mir dazu was sagen?
 
Eigenschaft
 
ähm...im Musik Service Forum Nachfragen welche Händler wie gut sind :x :D ok wenns die gitarre hier (musik service) nicht gibt dann kauf sie doch bei Musikhaus 24 aber mach nich so "werbung" dafür
 
AlBundy schrieb:
ähm...im Musik Service Forum Nachfragen welche Händler wie gut sind :x :D ok wenns die gitarre hier (musik service) nicht gibt dann kauf sie doch bei Musikhaus 24 aber mach nich so "werbung" dafür

Hey, das soll im keinsten Werbung dafür sein, eher die Frage ob es gut ist und schnell liefert :rolleyes: Hab gerade noch n bsichen gestöbert, das gibts n knappes Jahr erst...deswegen halt ma so di Frage.
Und nein, bei Musikservice gibt es die nicht :rolleyes: das war der erste Versand wo ich geguckt hab.
 
Oder sind fragen zu anderen HÄndlern hier wirklich unerwünscht :confused:
(bin noch nich so lange hier...)
 
0o-BALTHASAR-o0 schrieb:
Oder sind fragen zu anderen HÄndlern hier wirklich unerwünscht :confused:
(bin noch nich so lange hier...)
es ist erlaubt auf andere Foren/Konkurenten von MS zu verweisen...haben die nix dagegen... ;)

das ist nämlich hier das schöne: die gewahrte freiheit :)
 
Na dann bin ich ja beruhigt, es lebe die Demokratie! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben