Wichtigste Bands 2000er

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
ich würde auch nicht the darkness als einflussreiche oder wichtige band des neuen jahrzehnts bezeichnen...

wenn es um album verkäufe etc geht. ist leider nickelback die wichtigste/erfolg band von 2000-2010
 
da hier ja keine objektiven bewertungskriterien gefragt sind geb ich die bands an, die mich am meisten beeinflusst haben. musikalisch, textlich, am meisten gehört etc.

champion
modern life is war
american nightmare
killing the dream
defeater
force of change
 
ich würde auch nicht the darkness als einflussreiche oder wichtige band des neuen jahrzehnts bezeichnen...

wenn es um album verkäufe etc geht. ist leider nickelback die wichtigste/erfolg band von 2000-2010

error. creed haben mehr platten verkauft als nickelback... und dabei noch 5 jahre pausiert..
 
System Overload.
 
Volbeat
Danko Jones
Airbourne
 
error. alben weltweit nickelback 21 mio, creed 30.. kannste googeln! :p
deine quelle ist hiphopholic, dafür gibts per se schon mal n klatscher, freundchen!
 
zu nickelback und creed kann ich nix beitragen. man muss wohl nen fernseher besitzen um diese bands zu kennen. :gruebel:

Also für mich die wichtigsten bands der 2000er, die ich kennenlernen durfte sind:

Defater
Outbreak
Killing The Dream
Verse
Ruiner
 
^^^jaaa, der nervt auch so bodenlos ab mit seinem true-rocker gehabe... aufs maul!!!
 
Ich kann gerade nicht, bin mit der Lederjacke an der Schrankwand hängen geblieben :(
 
achtung, nicht aufs pyramiden-nieten-armband fallen...:eek:
 
Öhm, trägt Mike sowas?
 
nicht ohne, aber bitte deutlich stilsicherer
 
Ich hab mich in den Threads verlaufen :ugly:
 
Ja, das ist nämlich nicht der Laberthread. Also back to topic, sonst muss ich noch aufräumen... ;)
 
wie konnte ich sie vergessen. :redface: shame on me!

Atlas Losing Grip! Definitiv wichtig für all jene, die hängengeblieben sind. :D

bisschen werbung:
http://www.myspace.com/atlaslosinggrip

und wer errät, wer da am mic is, bekommt ein ;) von mir! :D
 
Also ich finde Danko Jones durchaus sympathisch. So wie ich das mitkriege ist der so weit weg von "true rocker-Gehabe" wie es nur geht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben