Wie Aging erreichen

  • Ersteller The Fox
  • Erstellt am
@Lobo: wenn amn die gitarre mit eisspray und ofen behendelt, verzieht sich die gitarre eigentlich, oder?
Zu dem altmachlack: kann amn den nicht einfach mit nem anderen lack mischen; wenn der altnachlack aus 2 komponenten besteht die sich nicht vertragen, müsste man einfach nen lach hinzumischen, der hauptsächlich aus einem der beiden komponenten besteht; auf der dose von lacks müssten eigentlich die zutaten stehen...
 
Raimund schrieb:
@Lobo: wenn amn die gitarre mit eisspray und ofen behendelt, verzieht sich die gitarre eigentlich, oder?

Willst du ne kaputte Gitarre oder willst du ne kaputte Gitarre?
Kann dir eventuell passieren, eigentlich glaub ichs aber nicht.
Wenn das Holz vorher gscheit getrocknet is, passiert da nicht mehr viel.

Raimund schrieb:
Zu dem altmachlack: kann amn den nicht einfach mit nem anderen lack mischen; wenn der altnachlack aus 2 komponenten besteht die sich nicht vertragen, müsste man einfach nen lach hinzumischen, der hauptsächlich aus einem der beiden komponenten besteht; auf der dose von lacks müssten eigentlich die zutaten stehen...

Kann man mal probiern :)
 
ich hab mal im sommer meine sonnenbrille verloren und drei oder vier monate später im laub im garten wieder gefunden, die sah echt geaged aus :D
 
Masta Kurt schrieb:
ich hab mal im sommer meine sonnenbrille verloren und drei oder vier monate später im laub im garten wieder gefunden, die sah echt geaged aus :D

Beileid.
 
In der aktuellen Gitarre und Bass ist ein Artikel über dieses Thema drin... ist nicht schlecht
 
Sushi69 schrieb:
Sry, aber musste gerade so Lachen!!!!!

Aging!?

Das hört sich an wie win Dorf im tiefsten Bayern!!!!!!:D
Meinst du Arget/BAd Aibling oder Aying?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben