wie alt seid ihr?

  • Ersteller schnalzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnalzer
schnalzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.06
Registriert
01.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ich möchte mal gerne wissen, wie alt ihr "Anfänger" seid und wie lange ihr schon spielt,

Also, ich bin 14 und spiele seit 1 1/2 Jahren, hab eine Band, aber wir haben leider noch keinen Sänger.
So ungefähr stelle ich mir die Antwort vor. danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Ich Glaube dieses Thema wurde schonmal durchgekaut.

Ich bin 16 Jahre alt spiele auch seit 1 1/2 Jahren!
Hab auch eine Band (siehe Name) Unsere Sängerin ist abgesprungen!
ja so is des bei Sängerinen!:D
 
Also ich bin 18 Jahre, spiele seit 5 1/2 Jahren, hab auch ne Band (www.fortune-flames.de),
hab auch ne dolle hp (www.drummerdomi.de)...
aber hey mal ganz im ernst ... wie alt wird hier der durchschnitt sein???
Viele werden u18 sein, und einige ü35 das macht doch so nen durchschnitt von ~26 *gg* wobei ehr 21,22, weil ja sicher viele, viel jünger als 18 sin, also so 13-14 ;)

lg domi

ps: alle weiblichen drummerinnen so 16-18 die noch im Raum Ansbach / Nürnberg nen netten schlagzeuger suchen (d-schweiger@web.de *lol* ... )
 
Den Thread gabs denk ich schon mal ^_^ aber wir werden ja alle älter.
Bin 18 :rolleyes:

@domi Meine Schwester studiert in Ansbach :D aber ich glaube sie ist zu alt für dich :D
 
Eigentlich isses mir wurscht wie alt ihr alle seid. Wenns mich in nem bestimmten Fall doch mal interessiert guck ich halt in das Profil der betreffenden Person. Und wenn Leute schon im Profil nicht das Alter angegeben haben, glaub ich kaum dass sie das hier dann tun werden.
Meistens erkennt man aber sowieso schon am Schreibstil wie alt man ist.

Ich jedenfalls bin 15, spiele erst gute 2 Jahre Schlagzeug, aber meine Band gibts schon ein halbes Jahr länger :great:
 
tach, bin 18 Jahre alt und spiele glaub ich seit... öööh... glaube seit 3 oder 4 jahren.^^

MfG, FLo
 
Tach Zusammen

Ich bin 19 Jahre alt und spiele jetzt schon fast 4 jahre .
bin seit einem halben jahr in einer Funk Band.
und seit einem Jahr in einer emocore band .
 
drummer_domi schrieb:

ne so doll ist die wirklich nicht, sie funktioniert nämlich nicht bei mir! :D Kann das sein??

Ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 12,5 Jahren Schlagzeug, hab also mit 9 angefangen.:great:
 
Also ich bin 17 und spiele seit ungefähr einem jahr auf einem Set! Vorher immer nur ma so auf Tischen rumgetrommelt oda was eben so grade da war! Band is sozusagen im Aufbau! Uns fehlt noch ein Probenraum! Also wenn jemand einen Raum für uns hat --> MELDEN <--!!!
 
Ich bin 13 und spiel seit nem guten Jahr
 
RockDrummer84 schrieb:
ne so doll ist die wirklich nicht, sie funktioniert nämlich nicht bei mir! :D Kann das sein??

Ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 12,5 Jahren Schlagzeug, hab also mit 9 angefangen.:great:

Anfänger ? Ich finde nach 12 Jahren kann man sich zumindest als Fortgeschrittener sehen ! Oder nicht ? :D

Ich bin ganze 14 Jahre alt und seid 6 Jahren im Geschäft.

Der link hatn Fehler, aber wenn man den wegmacht geht die trotzdem net :D oder bin ich :screwy: :confused:?
 
ich bin 36 und fange gerade erst an.
und weil ich schon so alt bin, hab ich mir n edrum gekauft, das kann man so schön leise stellen...
-> gruß an den, der schreibt: ich bin nicht zu laut, ihr seid zu alt!
(hab den namen vergessen - im alter lässt halt auch das gedächtnis nach...)
:)
 
Moin, ich bin 19 und spiele seit 1 1/2 Jahren.
Spiele in einer Limp Bizkit Coverband, die gerade dabei ist vom "Bizkit scheiß" runterzukommen und eigene Songs zu schreiben. Zusätzlich spiele ich noch in einer Alternative Cover Band.
 
HI all!

ICh bin 15 Jahre jung und spiele Schlagzeug seid ca. 1 Jahr!

Meine band ist STOPSCHILD ... naja was noch ... :rolleyes:

Ja genaui wir wollen von unserem alten Proberaum weg und suchen nun nen neuen wo wir dann als untermieter drinne sind!
 
Bin 15 Jahre alt, spiele seit einem Jahr Schlagzeug, und besitze seit gut nem halben Jahr ein eigenes Set. :)
Meine Band heißt "Die Verfluschten" :rolleyes:
 
also ich bin 14,...spiel seit knapp 3 jahren und spiel in 3 bands! (in einer davon allerdings bass)
 
bin 21 und spiele seut 4 Jahren :cool:
 
Hi,werde 42Jahre alt,habe zusammen mit meinem 7jährigen Sohn vor 3 Wochen das spielen(üben) angefangen und mir gestern ein komplettes Bonzo Vistalite Set bestellt.
Erklärt mich jetzt für "Verückt",aber ich bin absoluter Zepfan :screwy:

Gruss Udo:great:
 
ähm wegen meiner page... is ja de.vu (hab ich ganz vergessen)

also für alle die drauf schaun wolln, gibt zwar z.Z noch nix interessantes... weil ich nicht zum recorden komm...
aber hier der link:

www.drummerdomi.de.vu

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben