wie alt seid ihr?

  • Ersteller schnalzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich heiße Dieter.
 
öhm hi dieter, hast du dich bei thema vertan?:D:D:D
 
Hallo,

bin mittlerweile 47 und habe vor 6 Jahren ohne Vorkenntnisse:confused: angefangen.

tomtom:great:
 
bin 42 und hab vor 2 Monaten angefangen
(nachdem ich nach 25 Jahren Gitarre mal was anderes machen wollte
Mcbeth
 
hm....bin 15 und hab eigentlich noch gar nicht angefangen:screwy: kann aber trotz dem a bissl was, wozu hat man freunde, die einem mit ihrem set spielen lassen!:great:
 
meine wenigkeit ist 14 jährchen, und ich spiel seit 7 jahrn :D
 
L!ZzAr|) schrieb:
meine wenigkeit ist 14 jährchen, und ich spiel seit 7 jahrn :D
und dann fragst du wie du deine Snare stimmst? :screwy: :confused:
 
Ich bin 20 Spiele seit 12 Jahren. Unterrichte seit 4 Jahren und hatte viele Projekte mit denen ich jetzt keinen langweilen will. Wen's interessiert und meint ich wäre ein erbärmlicher Poser darf mir gerne ne PN Schreiben.. ;-)

Im Moment Arbeite ich zusammen mit einer Metal Combo aus Linnich Counter Clock Wise,
zu dem Spiele ich nen Bißchen Emo mit Cold Iris aus Alsdorf. Und wenn dann noch Zeit Jam ich ne runde mit nen paar Bluesern im Musikbunker in Aachen..
Wenn ne Blues Band noch nen Drummer in Aachen und Umgebung sucht.. einfach mal anschreiben..

Cheers.
 
Newrock schrieb:
Ich bin 17 und habe von Juli bis Oktober letzten Jahres gespielt, musste aba aufhören wegen unseren scheiss Nachbarn!:screwy:
Ich fange aber anfang Februar wieder an!!! *meega freu*
Weil ich hab nen Proberaum gefunden!


MfG.
Newrock

Jeder Mensch hat das Recht 2 Stunden täglich außerlhab der Ruhezeiten laut Musik zu machen.
Weiß nimma in welchem Gesetz das steht, aber spiel einfach, deine Nachbarn können dich mal.

Ich bin 20 und spiele seit knapp 7 Jahren.
 
yeaaahpa

ich bin 15... und spiel jetzt etwas länger als 6 jahre. unterricht geb ich auch, seit nem knappen jahr...
 
Ich bin 16 und spiele jetzt gut fast 4 Jahre Drums, aber spiel seid 7 Jahren schon die gute alte Marschtrommel ;)
 
18 Jahre, davon 8 als Schlagzeuger.
 
18 Jahre .. spiel seit ca. 3 1/2 Jahren hatte in dieser Zeit 2 Sets und habe anscheinend sehr tolerante Nachbarn und Eltern.

Momentan simma proberaumtechnisch noch Untermieter bei einer anderen band, aber ab Ende Februar, haben wir dan unseren eigenen Proberaum!
 
@ xander ich weiss sehr wohl wie man eine snare stimmt :mad: is ja auc meine 4te snare und mein 8tes fell ca ;) aber ich wüsste halt nur gern wie ihr meint das die SO klingt wi im thread beshrieben!
 
Ich bin 17Jahre und 8Monate alt, habe mir vor 15Monaten mein Schlagzeug zugelegt.
Die ersten 2Monate hab ich auch ein wenig damit geübt, ab da eigentlich nur noch mit anderen zusammen musiziert und seit nun über einem 3/4Jahr spiele ich ausschließlich während Bandproben oder Jamsessions Schlagzeug... Leider deshalb auch nicht sonderlich gut :(

Zu beginn hab ich mit einem Gitarristenfreund ein paar Stücke gecovert, seit einem halben Jahr existiert meine Band "Inge" (siehe Link in der Signatur) und die ersten 3 Auftritte hab ich schon hinter mir :)
 
ick bin 22 jahre jung, spiele seit ca. 2 jahren und uch in einer band. ich habe unterricht seit anfang an, was keinem schadet und übe fast täglich :)
nun aber noch eine frage, was machst du nun mit dieser gewonnenen info?
 
.marc. schrieb:
ick bin 22 jahre jung, spiele seit ca. 2 jahren und uch in einer band. ich habe unterricht seit anfang an, was keinem schadet und übe fast täglich :)
nun aber noch eine frage, was machst du nun mit dieser gewonnenen info?
Er verkauft sie an einen großen Konzern für sehr viel Geld
 
ich bin 14 werde am 15 februar 15 und spiele seit 2 wochen :D

ja ein "schlagzeug n00b" aber es macht tierischen fun:great:
 
noch 34 :D und spiele seit 21 Jahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben