wie alt seid ihr?

  • Ersteller schnalzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 17 und habe von Juli bis Oktober letzten Jahres gespielt, musste aba aufhören wegen unseren scheiss Nachbarn!:screwy:
Ich fange aber anfang Februar wieder an!!! *meega freu*
Weil ich hab nen Proberaum gefunden!


MfG.
Newrock
 
Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit etwa 7 Jahren!!
Bin in einer Band Quake the band

Gruss
 
jap, thread gabs schon mal........ :rolleyes:

bin 16 3/4, spiel ca. 1 1/2 jahre und hab eine metalcore/hardcore band...
 
Newrock schrieb:
Ich bin 17 und habe von Juli bis Oktober letzten Jahres gespielt, musste aba aufhören wegen unseren scheiss Nachbarn!:screwy:
Ich fange aber anfang Februar wieder an!!! *meega freu*
Weil ich hab nen Proberaum gefunden!


MfG.
Newrock

Argh, das Problem kenn ich.
Hab deswegen auch ne Pause machen müssen!
 
Harley.1 schrieb:
Hi,werde 42Jahre alt,habe zusammen mit meinem 7jährigen Sohn vor 3 Wochen das spielen(üben) angefangen und mir gestern ein komplettes Bonzo Vistalite Set bestellt.
Erklärt mich jetzt für "Verückt",aber ich bin absoluter Zepfan :screwy:

Gruss Udo:great:

Nicht übel! :great:
Davon musst Du aber unbedingt mal Fotos reinstellen, wenn's da ist.


Zum Thema: Bin selber 20 und spiele seit ca. 7 Jahren.
 
ich bin 15 1/2 jahre alt
 
Ich bin 25 Jahre alt und spiele seit gut einem Jahr.
 
bin 17, spiele seit 9 jahren, also mit 8 angefangen...spiele auch in einer band, 2 jahre, aber haben noch keine internetseite, kommt aber wahrscheinlich noch demnächst...
 
so,dann muss ich ja auch mal! :D

Ich bin 15 2/11:rolleyes: und spiele seit 7 Jahren Drums. Momentan in 4 Bands:cool:
 
Bin 18 spiele seit knapp 1 1/2 Jahren (Band besteht seit dem) und habe nette Nachbarn und Eltern, denn unser Proberaum war mal unser Esszimmer :great:
 
Bin 16 und 5 monate alt; spiele seit 1 Jahr und 5 Monaten Schlagzeug; von Anfang an in einer Band für ca 6-7 Monate, danach wegen Umzug kleine Pause; danach noch ne Band für ca 2 Monate.

Jetzt bin ich in Petersburg auf der Suche, hab aber vermutlich so ne Maiden-Style Metal Band gefunden, genau mein Ding :D
 
Bin 15 1/3 und spiel Schlagzeug in 2 Bands ;)
Spiel seit nem halben jahr
 
Ich bin 14 spiele sei nem 3/4 Jahr und bin grade dabei ne Band zu gründen::.....
 
spiele so etwa mind. 5 Jahre, bin aber verhältnismäßig verdammt schlecht, weil nie geübt. bin grad dabei ne band zu gründen. uns fehlt noch n Drummer. Wohne nähe Wolfenbüttel. Seöbst singe ich und spiel E-Gitarre.
 
achja...bin 16
 
bin dreizehn (am FR.14) und spiele seit ich sechs bin
 
Werde bald 18 und hab mit 7 Jahren angefangen Unterricht zu nehmen... :)

Edit: Hab wohl nicht richtig gelesen, Anfänger bin ich schon lange nicht mehr!
 
drummer_domi schrieb:
ähm wegen meiner page... is ja de.vu (hab ich ganz vergessen)

also für alle die drauf schaun wolln, gibt zwar z.Z noch nix interessantes... weil ich nicht zum recorden komm...
aber hier der link:

www.drummerdomi.de.vu

;)
So'n Poserset ey :D

Edit: @topic bin 16 und spiel seit 2 jahren und hab grad mit ner Band angefangen
 
najut dann will ich auch mal ;) allein um den alterschnitt etwas zu heben *hihi*
ca 20,5 Jahre... seit ca 6 Jahren dabei... allerdings hab ich das ganze 4 Jahren lang als 2. Instrument betrachtet und nicht viel arbeit investiert, weil ich hauptsächlich trompete (seit 11 jahren) spiele...
vor 2 Jahren hab ich dann mit anderen eine Band gegründet und seitdem rückt das Drumset immer mehr in den Vordergrund, seit gut einem Jahr ist es eigentlich mein hauptinstrument geworden und ich nehme siet 5 Monaten unterricht bei nem Drummer in der Umgebung, damit ich da auch wirklich mal gut werde und die versäumte zeit etwas aufhole ;) (hatte ganz am anfang ca 7 monate trommelunterricht, d.h. hauptsächlich marschtrommeln, rest hab ich mir selbst beigebracht)... würde mich auf den stand von jemanden mit ca 2-3 Jahren unterricht einschätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben