Wie erweitere ich sinnvoll mein Equipment?

  • Ersteller callmephil
  • Erstellt am
okay wenn des alles so schlecht is was ich habe dann erzähl du mir doch ma bitte was du dir mit 16 jahren alles leisten konntest^^ was ich mir in den letzten 3 jahren zugelegt hab find ich für mein alter recht gut ich wett mit dir so viele gibts net... außerdem hab ich ja net nur pa sondern auch noch 24 led par 64 net thomannteile sondern eurolite^^ andere par´s sowie dmx pult hab ich auch... weil ich gitarre spiel hab ich auch 3 gitarren daruner eine gibson un ne fender dazu en engl stack... also dann erklät mir ma bitte wer sich sowas mit 16 jahrn als schhüler ohne unterstützung von anderen leisten kann...

is nich böse oder so gemeint finde es nur nicht ganz in ordnung so über meine sachen zu reden... ich weiß es gibt (viel!) bessere nur ich kanns mir net leisten wenn ichs könnte hätte ichs gemacht...

jetzt wäre ich ganz danktbar wenn wir wieder zum eigentlichen thema zurück kommen würden :)


nochma is net böse gemeint... sorry wenns so ankommt als ob ich euch angreifen wollt

lg guitarplayer
 
Na komm mal wieder runter!

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, daß Geld bei Schülern - speziell in der heutigen Zeit - knapp ist.
Deine Herangehendweise an die Chose ist aber in meinen Augen Quatsch - sorry: Das liest sich so, als müsse jetzt auf Teufel komm raus irgendwas (ganz gleich was) an PA-Equipment gekauft werden, was die vorhandene Anlage in irgendeiner Weise aufwerten könnte. Das ganze aber bitte mit ohne Geld und ohne vorhandenes Gelumpe zu ersetzen, denn schließlich sollen die Kisten ja mehr werden, damit's nach was aussieht. Viel hilft ja bekanntlich viel...

Ja wie wo was denn? Dann schreib doch wenigstens mal, in welcher Richtung die Anlage aufgrund welcher Unzulänglichkeiten aufgerüstet werden soll. Du kannst ja nicht alles haben bei kaum Kohle und momentan lese ich bei Deinen Fragen rein garnix raus, in welche Richtung es gehen sollte. Bei so exakten Fragestellungen könnte man Dir ja auch eine Senseo empfehlen, denn wenn die läuft, hört man die rauschenden Preamps nicht mehr und Kaffee gibt's auch noch... :D


domg
 
okay ihr habt mich jetzt überzeugt des alte muss weg un was neues her... sorry wenns jetzt bisschen aggresiv rüber kam... dann würde ich am liebsten endstufe und/oder boxen austauschen...

wenn ihr mir einen vorschlag machen könnt/wollt wäre ich sehr dankbar

un des mit de senseo is eigl ne gute idee... nur ich bin nich so de große kaffee fan...
 
Also, ich mache es so, dass ich nicht so optimale Komponenten austausche gegen etwas besser geeignete.
Ich würde mal gucken, ob sich die Boxen gegen bessere austauschen lassen, wenn genug Platz zum Lagern da ist, können ja die bisherigen als Reserve sein.
Wenn es nur um Auftritte geht, bei denen der Drummer und der Basser nicht abgenommen werden muss, die Anlage also nur Keyboards und Gesang verstärken muss, dürfte es durchaus möglich sein, für unter 700 EUR recht gute Boxen zu bekommen, welche den Klang erheblich verbessern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben