Wie fackel ich eine Gitarre am schnellsten ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
Nachdem zerdepper Thread kann man hier ja vielleicht mal überlegen:
mit welchen Hilfsmitteln fackelte ne Gitarre am schnellsten ab?
Als bekennender Shisha Raucher vermute ich mal das ein Bunsenbrenner recht lange bräuchte (zumindest die Kohle brauch immer Stunden um anzugehen).
Also wie könnte man eine Gitarre am effektivsten und am coolsten abfackeln?



PS: ja der Thread darf geschlossen werden, war nich so 100% ernst gemeint ;) fühlte mich nur quasi im anderen Thread aufgefordert so eine blöde Frage zu stellen :D
 
Eigenschaft
 
Das ist u.U. Lebensgefährlich. Der Bünenverantwortlich würde Dich sicher von der Bühen choppen ... Solange nicht abgesprochen ist und das Verfahren zum verbrennen gesichtert ist ate ich dringen davon ab!!! :eek:

Aufgrund von Nachahmungsgefahr wird der Thread umgehend geschlossen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben