Wie fackel ich eine Gitarre am schnellsten ab?

von Hideto, 14.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 14.11.07   #1
    Nachdem zerdepper Thread kann man hier ja vielleicht mal überlegen:
    mit welchen Hilfsmitteln fackelte ne Gitarre am schnellsten ab?
    Als bekennender Shisha Raucher vermute ich mal das ein Bunsenbrenner recht lange bräuchte (zumindest die Kohle brauch immer Stunden um anzugehen).
    Also wie könnte man eine Gitarre am effektivsten und am coolsten abfackeln?



    PS: ja der Thread darf geschlossen werden, war nich so 100% ernst gemeint ;) fühlte mich nur quasi im anderen Thread aufgefordert so eine blöde Frage zu stellen :D
     
  2. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 14.11.07   #2
    Das ist u.U. Lebensgefährlich. Der Bünenverantwortlich würde Dich sicher von der Bühen choppen ... Solange nicht abgesprochen ist und das Verfahren zum verbrennen gesichtert ist ate ich dringen davon ab!!! :eek:

    Aufgrund von Nachahmungsgefahr wird der Thread umgehend geschlossen !!!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping