Wie findet ihr bullet for my valentine gitarristen`?

• Ersteller Hatecrew
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatecrew
Hatecrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Kekse
0
hi

Als ich mir gestern das video von bullet for my valentine "hands of blood" angeguckt hab war ich sehr beeindruckt von dem gitarrenspiel der zwei gitarristen Matthew Tuck und Michael Padget.

Was haltet ihr von den zwei Giarristen und ihrem Gitarrenspiel?

Mfg, derEine

Eigenschaft

zuzuk
zuzuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Kekse
756
gefallen mir, aber jetzt produzieren die teilweise schon pop. hätte mir mehr gefallen wären sie sich treu geblieben.

EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.18
Kekse
32.856
derEine schrieb:
hi

Als ich mir gestern das video von bullet for my valentine "hands of blood" angeguckt hab war ich sehr beeindruckt von dem gitarrenspiel der zwei gitarristen Matthew Tuck und Michael Padget.

Was haltet ihr von den zwei Giarristen und ihrem Gitarrenspiel?

Mfg, derEine

Tjo, Live klingst auch gut ... Respekt von meiner Seite her ...
Aber das drauflosgeschreie könnte man weglassen

Maverick018
Maverick018
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Kekse
373
Mich interessieren weniger die Leute, als vielmehr die Musik.
Mir ging schon lang nix mehr so ins Ohr wie deren Songs, allen voran die Riffs. Verdammt groovy und geil!

Allerdings ist das Songwriting sowas von ausgereift, dass ich nicht glaube, dass sie alles selber geschrieben haben. Ich denke der Produzent hatte da gehörig seine Finger im Spiel.

Hatecrew
Hatecrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Kekse
0
Man Man Man die spielen so geil gitarre *will auch* :)

T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Kekse
6
derEine schrieb:
Man Man Man die spielen so geil gitarre *will auch* :)

??

Das ist doch nichts schweres was die spielen. Hand of Blood spielen wir auch in der Band zum einspielen. Ist recht geil , aber das die richtig gut gitarre spielen kann ich nicht sagen da die lieder einfach sind und sie nicht weltüberragendes spielen.Da ist Bodom schon besser :)

Hatecrew
Hatecrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Kekse
0
@ are you det yet ja hast du dir die noten rausgeschrieben oder hast du dir irgendwie die tabulatur gesaugt?? also ich hab im netz nix gefunden

* ich spiel ja noch nicht so lang, da find ich des schon beeindruckend was die spielen

T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Kekse
6
derEine schrieb:
@ are you det yet ja hast du dir die noten rausgeschrieben oder hast du dir irgendwie die tabulatur gesaugt?? also ich hab im netz nix gefunden

* ich spiel ja noch nicht so lang, da find ich des schon beeindruckend was die spielen

selbst rausgehört da es ja kein mxtabs mehr gibt :( aber bei http://www.ultimate-guitar.com/ gibt es noch welche

Hatecrew
Hatecrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Kekse
0
ah ok ich schau mal gleich nach...

Ps:warum gibts eigentlich kein mxtabs mehr , find ich mal sau kacka^^

SkaRnickel
SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.21
Kekse
6.437
also ich spiel "hand of blood" ganz gerne, aber ich muss sagen, ich hab versucht mal das ganze album zu hören, und das geht einem nach der Zeit tierisch auf die Nerven, weil sich irgendwie alles gleich anhört (meine Meinung), immer "clean" Gesang, shouts, n Gitarrenpart und von vorne.....

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.10.21
Kekse
14.089
was ich von denen halte?

schöne haare, aber sonst nichts besonders :D

GI Peter Pan
GI Peter Pan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.19
Kekse
3.569
ich weiß auch nich wat die band immoment so gehypt wird, in diesem nwoahm/metal core genre gibts meiner meinung nach sehr viel bessere bands und auch gitarristen. as i lay dying beispielsweise find ich um längen besser. allerdings steh ich eher auf die simplizität von bands wie heaven shall burn :D

nuja zu bullet: speziell die schnellen gitarrenläufe klingen ganz nett, sind aber nichts besonderes mehr, dat is nen zug auf den mitlerweile jede zweite band mit aufspringen will. nuja die band is nix für mich

Hatecrew
Hatecrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Kekse
0
.... ich find sie trotzdem ganz cool , ihr styl ist doch geil

naja trotzdem haben sie nicht den titel( wie ich von vielen gehört habe)l "neue Metallica" verdient

*kirk ist einfach der bessere^^

T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Kekse
6
BFMV ist ja auch Metallcore oder Emo und Metallica Metal

Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Kekse
41
ich find ganz ok, ham imo nen ziemlich guten klang, spielerisch sind sie auch in ordnung, und das songwriting find ich auch gut, nur ich find das album nicht sooo überragend wie es angekündigt wird...aber ich kenne einen der hört seit er das album hat nix anderes mehr...
naja:rolleyes:, ist geschmackssache:)
ich schätze das die noch ganz schön gehypt werden, bis sie auch der letze kennt, dann werden sie ausgeschlachtet und noch mehr vermarktet, und in ein paar jahren hört man garnix mehr von denen... so ist der kommerz:rolleyes:
schade dass es oft so laufen muss...

T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Kekse
6
Knecht Ruprecht schrieb:
ich find ganz ok, ham imo nen ziemlich guten klang, spielerisch sind sie auch in ordnung, und das songwriting find ich auch gut, nur ich find das album nicht sooo überragend wie es angekündigt wird...aber ich kenne einen der hört seit er das album hat nix anderes mehr...
naja:rolleyes:, ist geschmackssache:)
ich schätze das die noch ganz schön gehypt werden, bis sie auch der letze kennt, dann werden sie ausgeschlachtet und noch mehr vermarktet, und in ein paar jahren hört man garnix mehr von denen... so ist der kommerz:rolleyes:
schade dass es oft so laufen muss...

wenigstens haben sie dann genug kohle:D

S
Stratolicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.21
Kekse
0
ich find die ziemlich cool...gitarrenmäßig is es nichts soo übermenschlich aber sind cool die jungs machen coole riffs...aber des mit dem "neuen metallica" find ich auch quatsch...an die kommen se net ran^^

Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Kekse
41
Are you dead yet schrieb:
wenigstens haben sie dann genug kohle:D
und was ham die fans davon? nyx!
die bandmitglieder ham dann sicherlich kohle, aber die plattenbosse und manager und merchandising-leute werden wohl auch ordentlich verdienen..., die laugen die band dann dermaßen aus, find ich schlimm....

SpeedyMcS
SpeedyMcS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.21
Kekse
201
ach, (metal)core kann man doch im klo runterspühlen.. ^^

edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.21
Kekse
2.477
naaaja,ich finde metalcore ist eine beachtliche welle!melodic death mit hardcore-elementen,sehr geil!technisch anspruchsvolle trends gefallen mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.