Wie findet ihr bullet for my valentine gitarristen`?

  • Ersteller Hatecrew
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
this thread won't die...

Und dass viele live NICHTS drauf haben ist ja kein Geheimnis. Im Studio geht alles.

Kirk Hammett ist live auch eine Katastrophe. Kein Bend sitzt, daher latscht er fest ins Wahwah.
 
Geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.

Ich hör recht selten Bullet For My Valentine, allerdings gefällt mir ihr Gitarrensound recht gut und einige der Riffs sind richtig cool. Leider ist der (Clean-) Gesang so grottig, dass ich davon Ohrenbluten bekomme.
 
nünü;4547955 schrieb:
Glaube das bezieht sich seit dem das erste Studio Album raus ist. War am anfang meiner Gitarren Karriere großer BFMV Fan und Hand of Blood sowie Suffactaing under words and Sorrow waren eins meiner ersten Lieder. Finde auch teilweise spielen die Jungs schon ganz schön schwere sache wie zb. das Tears don´t Fall Solo........HAMMER!.........und auf den 2ten Album sind auch gute Kracher. Gesanglich sind die Album schon gut aber wo ich die mal Live im Fernsehen gehört habe hat mich der Gesang nicht gerade überzeugt. Alles im allen ne gute Band die man sich mal anhören kann wenn grad nix anderes da ist.

Liegt glaub ich vor allem daran das Matt, eben der "Sänger" einige OPs hatte und sich das darauf auswirkt. Du musst mal schaun bei Youtube unter Live In Brixton. Keine Ahnung von wann das ist, 2006 oder so ? Da hat ers noch richtig drauf. Bei nem Auftritt aber bei Rock am Ring (Kann man auch auf Youtube sehn in toller Quali) sitzt fast gar nix.

http://www.youtube.com/watch?v=tWoVFoOFrCc
Also das find ich schon ganz geil
 
Ich spiel genau so! ;)
 
Leichenschänder!:D
 
Finde BFMV auch gut... Gitarrensound ist Top nur live ist der Gesang echt schlecht:bad:
 
WWOOOAAASS?? hab se in herford im club x gesehen, ich fands mega fett! auch der Gesang war recht gut für live ;)
 
Es wurde hier seit Anfang 2006 bis heute quasi alles gesagt,... zwar noch nicht von jedem, aber da praktisch nichts neues mehr dazukommt, schließ ich hier ab.

Wenn die Band 20 Jahre Pause gemacht hat und dann auf Reunion-Tour geht, kann man einen neuen Thread aufmachen ;)

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben