Wie findet ihr bullet for my valentine gitarristen`?

  • Ersteller Hatecrew
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann eben keine RR-1 sondern ne RR-1T

rr1t_large.gif
 
Haubi# schrieb:
ich hab zwar das jezz zwar nur in nem video gesehen, aber ich glaube die ham da kein floyd rose dran also wuerde die rr1 schonma rausfallen ;)

also musikviedeos sprechen ja diesbezüglich keine sehr eindeutige sprache. whisky in the jar video ---> der liebe james mit irgender esp v oder so ähnlich, die er live aber auch eher nicht benutzt, auf jedenfall nich wo ich se gesehn hab :D
 
Klampfen:

Hand of Blood:

Matthew Tuck : Jackson RR-5 IV
160290.jpg

Michael Padget: Gibson'67 Flying V Grün Metallic
gibson_flying_v_pimx_104273.jpg


SUFFOCATING UNDER WORDS OF SORROW (WHAT CAN I DO?) u. ALL THESE THINGS I HATE (REVOLVE AROUND ME):

Matthew Tuck : Jackson RR-1T Black
Michael Padget: Jackson RR-1T Black

rr1t_large.gif




Hier ist ein live Bild von Tuck er spielt dort eine RR-1T das einzigste was er an der Klampfe abgemacht hat ist das ding wo die Saiten hochkommen.

MMS-photo.jpg
 
Hm, die RR-1 is lecker, aber auch etwas teuer wegen USA Selected...
 
Das hier sind die einzigsten RR-5 Ausführungen. Die RR-3 Versoin gibt es nur mit Tremolo also ist es warscheinlich das es die RR-1T ist

rr5x25qi.jpg
 
Ne, goldene Hardware mag ich irgendwie net so. RR-1... die will ich haben^^
 
ob spie spielen können hin oder her, was sie spielen ist nicht allzu spektakulär und man darf einfach nicht vergessen dass es emos sind, das wirkt sehr abwertend ;)
 
Also ich find die Gitarren hässlig^^

Da find ich den von Trivium mit seiner schwarzen Paula doch optisch ansprechender :)

EDIT:
zu den Amps:
ich meine bei denen mal den einen oder anderen TSL100 gesehen zu haben?!
 
bL! schrieb:
Da find ich den von Trivium mit seiner schwarzen Paula doch optisch ansprechender
[Klugscheißen=on] Der spielt seit neustem Dean Razorbacks [/Klugscheißen]
 
bL! schrieb:
Also ich find die Gitarren hässlig^^

Da find ich den von Trivium mit seiner schwarzen Paula doch optisch ansprechender :)

EDIT:
zu den Amps:
ich meine bei denen mal den einen oder anderen TSL100 gesehen zu haben?!


Ich meine einer oder beide spielen Mesa Boogie Recliefer.
 
werkfragment schrieb:
ob spie spielen können hin oder her, was sie spielen ist nicht allzu spektakulär und man darf einfach nicht vergessen dass es emos sind, das wirkt sehr abwertend ;)

wie war dat doch gleich?

emo free youth

und

wenn ich heulen will schneid ich zwiebeln? *fg
 
mann was habt ihr gegen emo, ab und zu hör ich das sehr gerne!;-)
BFMV sind coole Typen!
 
ich kann solche leute einfach nicht leiden, die musik ist durchaus frauentauglich, ich höre auch oft genug so emo-mäßigen sound gerade wenn z.b. meine frau mit mir beisammen ist und sie eben nicht der ultra-brutalo hardcore/thrashmetal fan ist wie ich es einer bin

trotzdem gehen mir diese menschen einfach nur tierischst auf die eier, dieses ganze rumgeheule, naja was solls, ich hab da mal was in die wege geleitet, habt spaß damit:

http://musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1259305#post1259305
 
werkfragment schrieb:
ich kann solche leute einfach nicht leiden, die musik ist durchaus frauentauglich, ich höre auch oft genug so emo-mäßigen sound gerade wenn z.b. meine frau mit mir beisammen ist und sie eben nicht der ultra-brutalo hardcore/thrashmetal fan ist wie ich es einer bin

trotzdem gehen mir diese menschen einfach nur tierischst auf die eier, dieses ganze rumgeheule, naja was solls, ich hab da mal was in die wege geleitet, habt spaß damit:

http://musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1259305#post1259305


neben trivium ist BFMV die einzige emo band die ich höre alle anderen sind kacke!;-)
 
Trivium ist für mich net wirklich emo...
 
Wie soll man die alle nennen? Junge Männer mit schwarzen Haaren, die andauernd brüllen und einen sehr glatten Sound haben, immer mit bestimmten Harmonien.. achja, und alle klingen gleich ;)
Wie soll man die nennen, wenn nicht Emo, die Grenzen zu Metalcore und wat nich alles verfließen da ja.. ist wer für ne Usergruppe gegen Emo zu haben? :D
 
SpeedyMcS schrieb:
Wie soll man die alle nennen? Junge Männer mit schwarzen Haaren, die andauernd brüllen und einen sehr glatten Sound haben, immer mit bestimmten Harmonien.. achja, und alle klingen gleich ;)
Wie soll man die nennen, wenn nicht Emo, die Grenzen zu Metalcore und wat nich alles verfließen da ja.. ist wer für ne Usergruppe gegen Emo zu haben? :D

ich bin sofort dabei... ich bin ein vertreter des hardcore, des metalcore und des heavymetals, aber bei emo hörts auf! wie kann man das machen?
 
Ich find deren Sound ziemlich cool
 
bL! schrieb:
Also ich find die Gitarren hässlig^^

Da find ich den von Trivium mit seiner schwarzen Paula doch optisch ansprechender :)

EDIT:
zu den Amps:
ich meine bei denen mal den einen oder anderen TSL100 gesehen zu haben?!

also im Video von "Hand Of Blood" sieht man ein Marshall Top .. ich stimm dir zu, das sieht verdächtig nach nem TSL100 aus ... aber mal ehrlich, aus dem kriegt man doch - unmodifiziert - nicht so einen brettharten Riffsound raus! Oder bin ich zu blöd meinen richtig einzustellen ;) ?
 
hm, hat mir mal wer tabs oder so von hand of blood? oder ist es jetzt nicht mehr legal, nach tabs zu fragen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben