Wie findet ihr bullet for my valentine gitarristen`?

  • Ersteller Hatecrew
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab genausoviel mit Emo zu tun wien Fisch mit Fahradfahren.
Aber is ja immer leicht so was zu behaupten ;)
 
du, es gibt euch emo-deathmetal :)
an der band is einfach nix besonderes, kein besonderes können, dazu kommt dass sie gecasted und produziert werden/wurden wasuauchimmer

einfach ne band ohne seele
 
Norma-Jean-Baker schrieb:
joa, wenn man keine ahnung hat isses normal dass einem sowas nicht auffällt :)

toter emo-fisch du ;) *bussi*

wie alt bist du eigentlich 12 ?

labberst hier den ganzen Trend mit solch einer Teenie-Scheisse zu :screwy:
 
Norma-Jean-Baker schrieb:
du, es gibt euch emo-deathmetal :)
an der band is einfach nix besonderes, kein besonderes können, dazu kommt dass sie gecasted und produziert werden/wurden wasuauchimmer

einfach ne band ohne seele

Woher weisst denn das sie gecastet wurden? So ein Schmarrn.
Ich find die Riffs geil, schön eingängig, gehen Gut ins Ohr.
Mir gefällt sowas.

Ansonsten sind solche Diskussionen eh fürn After.
Denn über GEschmack lässt sich ja bekanntlich nich streiten
 
hab ich gesagt dass sich über den geschmack diskutieren lässt? nö, ich gehe davon aus dass wir einvernehmlich damit einverstanden sind uns gegenseitig unsere verschiedenen meinungen um die ohren zu klatschen

@ superhero

sorry, aber wenn du mir mit solch einer unqualifizierten anmache kommst brauchen wir gar nicht weiterreden
 
OMG ich glaubs ja nich wie man sich da so streiten kann...entweder die Band gefällt einem oder eben nich...und dann is es auch gut...ich finde es is mega Bulsh** hier über sowas zu diskutieren.
Ich finde den glatten Sound gerade so geil den hier manche so verachten:rock:
Und wenn sie gecastet sind...was ich nich glaube...dann wär es mir auch egal weil die einfach ne geile mukke machen und darum geht es ja wohl auch oder?
Hab BFMV auch schon live gesehen (München-Backstage) und ich fand den sound live genausogeil wie auf der platte...wenn nich noch besser....mein bestes Konzert bis jetzt.
Und zu der Aussage "Band ohne Seele"...@Gerhard_Gorefest..."Mensch ohne gehirn":D(des musste jetzt sein)

MFG Soad freak
 
Also noch was zum Thema BFMV.

Ich fands Album doch sehr geil, und es dudelte auch einige Tage dauernd im Auto. Am 02.11.06 hab ich mir das Konzi in Köln Palladium angeguckt und schlecht war das sicher nicht. Dazu muss man sagen das As I lay dying als "Vorband" da war und ich die live ziemlich grottig fand.
Hab mir im Nachhinein nochmal das neue Album von denen angehört und da fand ich die besser.

Aber allgemein ist es schon ein bischen seltsam das um Bullet/Metalcore so ein Wind gemacht wird. Wie schnell da plötzlich die Songs nacheinander in den PopTV Sendern auftauchte war bängstigend. Sieht man von Bodom oder sonst wem eher nich.

Da ich selbst erst seit nem 3/4 Jahr E spiele, krieg ich weder die Solis, noch das Dropped C/D hin um die Riffs nachzuspielen.
As I lay dying gehen die Solis aber komischerweis-naja.
 
Seht euch bitte diesen Livegig an:
Yahoo! Music

Bis auf den Basser find ich sie gesanglich live grottenschlecht. Ich mag The Poisen und es gibt vielleicht 1 Lied, das mich an Trivium erinnert.

*edit* : scheiße seit wann muss man sich bei yahoo anmelden ... Vorgestern gings noch ohne :screwy:
 
sorry auch wenn ich da jetzt auf kritik stoße, aber ich finde die einfach schwul. der frontmann errinnert mich immer an ne magersüchtige kopie von robert flynn ( machine head )

genau das dachte ich mir als ich die bullet dvd live in brixton sag. hanz zum schluss der matt "come on london, i wanna see circle pits now" und so ähnlich machts robb @ brixton academy auch. ich hab mich tot gelacht xD


greetz
alex
 
die band ist eklig ^^ die melodien sind für meine ohren kitsch. ich hab die leise vermutung, dass es sowas wie tokio hotel für ältere ist. da wird meiner meinung nachzuviel schminke aufgetragen und zuviel auf äußerlichkeiten geächtet. der frontmann versucht alexi laiho nachzuahmen.
zu dem video(hand of blood): ich musste lachen, wie sie demonstrativ die blutdusche gezeigt haben... warum nur? man würde es nicht so vorher ankündigen, wie es da geschieht. sie soll vermutlich "unerzogen" wirken oder einfach ein derbstes cliche erfüllen.
hätt ich das video produziert, hätte sie einfach losgesprüht :D
Aber es weist auf die zielgruppe hin und wenn das der fall ist, dass eine zielgruppe derart ANGESPROCHEN wird, dann steckt da oftmals ein recht großes marketing drin. was einen produzenten usw einschließt.
jetzt aber nich gleich beleidigt fühlen. ihr dürft mich ruhig kritisieren. aber bitte keinen streit, auch wenn mein statement danach aussieht
 
gutes argument
!
 
ich habe ein album durchgeklickt und es ist die Art von Musik die ich einfach nicht mag... :) Das ist für einfach das ausschlaggebende Argument...
 
Tjo, Live klingst auch gut ... Respekt von meiner Seite her ...
Aber das drauflosgeschreie könnte man weglassen

Nur singen kann er live gaaanz schlecht^^
Gehört beim Vainstream-Rockfest....Aber das Spiel an sich war gut :)

MfG
 
ich habe ein album durchgeklickt und es ist die Art von Musik die ich einfach nicht mag... :) Das ist für einfach das ausschlaggebende Argument...
Hab ichs mir doch gedacht ^^
Ich mag generell diese Art von Musik. Aber diese Jungs... Naja, handwerklich ganz nett. ABer irgendwie fehlt mir das gewisse etwas, und mit zusammen mit diesem ganzen Kommerzgedöns wirkt das irgendwie "unehrlich", ich weiß auch nicht.
Btw: Wie gehts deiner Hand?

MfG
 
Nur singen kann er live gaaanz schlecht^^
Gehört beim Vainstream-Rockfest....Aber das Spiel an sich war gut :)

MfG

Ich finds auch nur von Gitarrenharmonis her gut aber gesanglich unter aller Sau (bis auf den Basser)

Seht euch bitte diesen Livegig an:
Yahoo! Music

Bis auf den Basser find ich sie gesanglich live grottenschlecht. Ich mag The Poisen und es gibt vielleicht 1 Lied, das mich an Trivium erinnert.
 
Ich finde Bullet echt klasse. Sind mir um einiges lieber, als die ganzen Nu-Metal Bands die noch vor einigen Jahren durch die Charts huschten ..
 
Kraut Heil!

Tatsache ist das BFMV scheisse sind! Die sind nur eine Boygroup sowas wie TakeThat
fürn Metal. Hübsche nette Jungs die allen gefallen und wo 12 jährige Mädchen spitz drauf sind.Vergleich "Hand of Blood" mit z.B. "Smells like teenspirit" na merkste was?
Tieeeeeefgang alter Tiefgang und Atmosphäre machen einen guten Song aus!


Zur Technik kann ich nur sagen das die mich sicher an die Wand spielen können.....:(

.....Aber ich schreibe die besseren Songs:D


:twisted: (LOOOOOOOOOOOOOOL):twisted:
 
Kraut Heil!

Tatsache ist das BFMV scheisse sind! Die sind nur eine Boygroup sowas wie TakeThat
fürn Metal. Hübsche nette Jungs die allen gefallen und wo 12 jährige Mädchen spitz drauf sind.Vergleich "Hand of Blood" mit z.B. "Smells like teenspirit" na merkste was?
Tieeeeeefgang alter Tiefgang und Atmosphäre machen einen guten Song aus!


Zur Technik kann ich nur sagen das die mich sicher an die Wand spielen können.....:(

.....Aber ich schreibe die besseren Songs:D


:twisted: (LOOOOOOOOOOOOOOL):twisted:


Sag mir bitte, dass du diesen Post mit ziemlich viel Einfluss von Drogen oder Alk geschrieben hast ... Sonst wäre er einfach nur zum lachen ^^
 
Sag mir bitte, dass du diesen Post mit ziemlich viel Einfluss von Drogen oder Alk geschrieben hast ... Sonst wäre er einfach nur zum lachen ^^

Hoffe das Selbe wie du o_O War schon ziemlicher Schwachsinn, der da verzapft wurde :D


MfG
 
Ich liebe Bullet for my Valentine!!
Ich find sie cool die beiden Gitarristen, auch wenns wirklich nix schwieriges is was die spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben