Wie findet ihr Eko Fresh? (jetzt mit ohne "C")

von Megaherz, 17.05.06.

  1. Megaherz

    Megaherz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    3.06.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 17.05.06   #1
    Und was haltet ihr von dem Beef mit Fler?
    Fler und seine Crew sind schon richtige Dummprolls, da finde ich den Ecko noch besser, obwohl der ist auch ein ziemlicher Prolet, aber nicht so schlimm wie Fler und seine Assis mit ihrem 2 Nummern zu großen Bomberjacken. :rolleyes:
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 17.05.06   #2
    diese ganzen aggro leute find ich einfach lächerlich. einige andere z.b. azad, savas oder manchmal auch eko haben wenigstens ab und zu n bisschen inhalt in den lyrics.
    die musik ist eigentlich bei allen primitiv.

    die meisten fördern leider die volksverblödung oder besser jugendverblödung.
     
  3. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.05.06   #3
    1.:
    Wie kommst du darauf ?
    Ist das deine Meinung oder sagst du das nur den ganzen Politikern und so nach ?
    2.:
    Eko, Bushido, etc. find ich ganz OK. Genau wie ihr Album Nemesis. Aggro B, Deine Lieblingsrapper, Sekte, SRK, usw. (Eigentlich alles Aggro-Berlin) haben einfach keine Ideen mehr. Nach so vielen Tracks haben die einfach keine Texte mehr. ;)
     
  4. Bingoman

    Bingoman Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 17.05.06   #4
    Ich würd mal sagen das ist einfach Fakt. Es ist denke ich kein Zufall das auffällig gewalttätige Jugendlich zu 90% immer "Aggro-Mucke" hören...
     
  5. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 17.05.06   #5
    das ist meine todernste meinung.
    das was die so erzählen ist einfach primitiv. das kann man glaub ich sogar objektiv feststellen. und es ist traurig dass die jugendlichen sowas für cool halten.

    nach dem motto:
    wenn du ein echter mann sein willst, musst du kiffen, dich regelmäßig boxen, in den knast kommen und so. die rapper werden natürlich sagen, dass die das nicht so meinen, aber die kids werden das definitv so verstehen.

    besonders traurig ist, dass die rapper sich verstellen um ihren effekt zu erzielen. so hart und kriminell wie sie tun, sind sie bestimmt nicht.

    cool finde ich genau das gegenteil davon, nämlich vernünftige menschen, die kein problem damit haben, außenseiter zusein, was man ja als "vernünftiger" in der altersklasse wäre.
     
  6. Megaherz

    Megaherz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    3.06.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 17.05.06   #6
    Dem würde ich zustimmen. Die ganzen Halbstarken und Assis hören doch nur so Mucke.
    Asoziale Metaller findet man wesentlich seltener als asoziale Hip-Hopper.

    Ey yo yo Aggro Berlin lutsch mein Sch.... yo yo :rolleyes:

    Die Typen sind schon echt auf Sonderschulniveau. Und für diesen geistigen Dünnschiss bekommen die auch noch Geld und die Kiddies bei den Bravo-Shows schreien sich die Seele aus dem Hals. Armes Deutschland.
     
  7. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 18.05.06   #7
    danke.

    Aber: sie haben Erfolg ;)
     
  8. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 18.05.06   #8
    Eko fine ich genauso toll wie die Backstreet Boys, Britney Spears und Overground. :)

    .....hab mir gestern das neue Album von Bass Sultan Hengzt geholt. Das ist auch ganz toll, wirklich. Schöne Inhalte, Abwechslung, toller gut abgemischter sound, einfallsreiche Arrangements.

    Es geht aufwärts in Musikdeutschland. :)
     
  9. Megaherz

    Megaherz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    3.06.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 19.05.06   #9
    Ja, weil Deutschland viele dumme Bravo-Show-Kiddies hat... :(
     
  10. Bingoman

    Bingoman Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 19.05.06   #10
    Und weil die Kommerzialisierung durch Viva, MTV und was weiß ich wer... überhand genommen hat. Vor ein paar Jahren machte man noch mit Musik Geld, heute macht man (bzw die Plattenfirmen) mit Geld Musik um noch mehr Geld zu bekommen. Deshalb gibt es wohl auch schon länger keine richtigen neuen Musikstile weil sich dadurch einfach nix weiterentwickelt.
     
  11. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 19.05.06   #11
    Das Prinzip nennt man aus Scheiße Gold machen.
    aber naja.
     
  12. BushidoBabe

    BushidoBabe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 09.06.06   #12
    also ich find eko auch ziemlich cool!!!!wird aber warscheinlich auch damit zu tun haben dass ich alle von ersguterjunge liebe!!!!!!ich find halt die disstracks gegen fler einfach geil bei sowas hat ers echt drauf!!!!!!!!! naja dass aggro scheiße is steht ja wohl in jedem gesetzbuch ich hasse diese ganzen aggrovögel die machen einfach immer des gleiche und sin total dumm!!!!!!!!zu den aggrofans warum muss sich denn der tolle sido hinter soner häßlichen maske verstecken????:D :D :D :D
     
  13. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 09.06.06   #13

    viel interessanter ist sicherlich die frage, warum meldest du dich in einem board wie diesem an.....:rolleyes:


    verzeihung:p
     
  14. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 09.06.06   #14
    primtive rapper sind doch auch musiker (;)) oder etwa nicht?:D:D:D
     
  15. BushidoBabe

    BushidoBabe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 09.06.06   #15
    ich melde mich hier in diesem ekligen rocker forum an weil ich es nich packe dass hier jemand bushido beleidigt .......... ich weiß ich werde es nie ändern können dass manche rock hören manche pop oder kp was,aber ich habe hier das recht auf ne öffentliche meinung!!!!!!!und es ist nunmal die wahrheit warum muss sich der tolle sido denn verstecken hat er etwa was zu verbergen???
     
  16. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 09.06.06   #16
    Oh man,bitte verwende mehr Punkte und Kommas,und maximal nur 2 Ausrufezeichen...das wird sonst zu schwierig mit dem Lesen.

    Und wieso sollte Sido sich verstecken?
    sowas ist Unsinn,das ist wohl eher um sich zu was besonderem zu machen...naja.
     
  17. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 12.06.06   #17
    Weil es hier vllt ein HipHop- Unterforum gibt, und wer weiß ob sie nicht selbst rappt? Schade dass hier hauptsächlich Metaller sind die sich nur lustig machen wollen...

    @bushidobabe:
    Wenn du schon zeigen willst dass weder Busido noch seine Fans dumm sind, dann versuch doch bitte als erstes, mal vernünftig zu schreiben, ohne die vielen Ausrufezeichen, mit mehr Kommata und Punkten. Auch 100smileys tragen nicht gerade dazu bei, dass es gut zu lesen ist...

    Und noch ein Tipp: Versuch doch nicht immer so aggressiv deine Meinung kundzutun...Wenn es stimmt dass du dich angemeldet hast weil die "ekligen Rocker" auf Bushido rumhacken, dann finde ich das dumm. Lass sie doch rumhacken, meinst du dein großes Idol hat es nötig sich von dir beschützen zu lassen? Wenn man jetzt deine ganzen Äußerungen liest, in dem STil "yeah, bushido ist der beste rapper und alle mädchen in meinem alter stehen auf den, ihr ekligen rocker seid so dumm", dann hilft es ganz bestimmt nicht dass HipHop hier toleriert wird...

    €dit@topic: Eko Fresh finde ich in höchstem Maße peinlich, seit seinem König von Deutschland Mist.
     
  18. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.06.06   #18
    König von Deutschland ist so geil. Geiler Beat. Eko ist mal ne Abwechslung, aber immer nur Eko, das geht auch nicht.
     
  19. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 14.06.06   #19
    das ist jetzt vielleicht falsch rüber gekommen, ich hab absolut nichts gegen hiphop oder so...

    ich fand es nur merkwürdig, dass sich jemand im musiker board anmeldet, offensichtlich NUR um über bushido zu reden....

    nunja ist ja eig auch egal;)
     
  20. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 14.06.06   #20
    naja das niveau der aggro/eko/bushido-fans hier spricht ja eh bände. da braucht man gar nimmer groß weiter diskutieren.
     
Die Seite wird geladen...