Wie findet ihr Eko Fresh? (jetzt mit ohne "C")

  • Ersteller Megaherz
  • Erstellt am
Ich mochte den englischen Rap noch nie, aber deutscher Rap ist noch schlimmer...
Aber wem es gefällt.
 
ich hab einige hopper-freunde und muss sagen,creuzfeld&jakob find ich das erste album einfach sau gut und hab es selbst!aber ansonsten...man bekommt eben immer nur die negativbeispiele mit!kann mich jetz aber nicht entscheiden,ob ich das schlimmer als tokio hotel finden soll!!

alles klar ;)
 
das ist eben DER punkt. man kennt aus einer musikrichtung, deren fan man nicht unbedingt ist, immer nur die beispiele, die auch erfolgreich sind. deswegen ist es müßig dem einen oder anderen seinen musikgeschmack vorzuwerfen, da man einfach nicht den überblick des anderen kennt.
 
lol, ohne kommentar, hat schon mal jemand das neue video gesehen?
 
Aggro Berlin finde ich ziemlich lächerlich diese ganzen möchtegern Gangsta die sich so toll fühlen nur weil sie in ihren texten vllt. 1-2 mal das wort arsch oder so vorkommt aber was íst so cool dran solche wörter immer und immer wieder zu benutzen. Ecko F. ist vllt. nicht ganz so derbe drauf aber auch nicht gerade ein engel. Aber was der große unterschied ist zwischen aggro berlin und z.b. bushido oder ecko ist das die ganzen aggro leute nur auf beleidigungen und schläge aussind und nichts in der Birne haben. Bushido war auf dem Gymnasium hat aber nach der 11. klasse abgebrochen um sich voll auf seine musik zu konzentrieren und wenn ihr denkt das bushido auch nur beleidigt und so dann müsstet ihr euch vllt. mal ( ich regel das, wenn ein gagsta weint, janine, kein fenster ) anhöhren. Außerdem ist es die völlige realität wovon bushido und ecko in dem track " gheddo " rappen. ( oder seit ihr da anderer Meinung? )
 
offtopic:
zu Bushido:
der hat ja echt keine neue Texte, das letzte Album hät ich auch selber schreiben können, dazu bräuchte ich nur seine frühere Songs alle schlecht zusammenschnipseln.
/offtopic

ontopic:
Ecko Fresh hat eine übelst nervige Stimme und seine ganze Art wie er sich gibt ist einfach nur lächerlich, vor allem das neueste.
/ontopic
 
@ BiTurbo

Ich weißt nicht ob neue songs auf dem album sind ich habe das album v.d.s.z.b.z. ( ist das erste album was ich von bushido habe ) und ich finde es gibt einige gut songs aber auch welche die echt nicht so mein geschmack sind

zu Ecko von ecko halte ich nicht viel der weiß nicht was er will erst macht der mit kool savas rap / dann macht er pop / und dann wieder rap ich blick da langsam nicht mehr durch am besten ist es wenn er einfach ganz aufhört!
 
@all: desshalb hör ich green day XD (nit ernst nehmen musste einfach sein)

....ach und....gings hier nich mal um eko fresh?....nich?....na dann
 
Wie ich eko fresh finde?

ich geb bei google einfach "wacker typ" ein und schon hab ich ihn. LOL

Nee weiss nich ey. der hat halt gute producer aber so richtig raptechnik hat der mann nicht drauf.

fand nichts wirklich gut was er gemacht hat.

Ach ja:

und bitte Ecko Hosen bitte nicht mit Eko's Dosen verwechseln. Es steckt zwar in beidem oft sein DJ drin aber ansonsten gibts da keine Ähnlichkeit
 
Und was haltet ihr von dem Beef mit Fler?
Fler und seine Crew sind schon richtige Dummprolls, da finde ich den Ecko noch besser, obwohl der ist auch ein ziemlicher Prolet, aber nicht so schlimm wie Fler und seine Assis mit ihrem 2 Nummern zu großen Bomberjacken. :rolleyes:
hay ich wiede eko ist der hammer kannst du mir schicken bitte:great:
 
Eine aus meiner Berufsschulklasse damals war früher bei dem in der Klasse...
 
lol ecko is schon nen hengst^^:rolleyes:

ich mein, wer wird im hiphop-buissnes denn noch ernst genommen, wenn er die bullen ruft, nur weil er paras auf seine gras-plätzchen schiebt.:D

also echt mal, das is ne übelste niete
 
Jeah geile Diskussion.
Sorry aber manche Leute haben echt keine Ahnung. :D
Ich war zwar nie der große Hip hip, oder Rap Fan. Mittlerweile kann ich selbst mit der Musik anfangen(gibt halt überal geile Musik).
Der frühe Hip Hop wurde jawohl mit Instrumenten gespielt. ;) der jetzt auf MTViva läuft sicherlich nicht mehr.
Und Metallica in den 1. Vier Alben textlich gut, zB Kill em All *hust* zwar war es eine Revulotion... aber :" We are as one as we all are the same
Fighting for one cause
Leather and metal are our uniforms
Protecting what we are
Joining together to take on the world
With our heavy metal
Spreading the message to everyone here
Come let yourself go"

Schon allein die Strophe.
Gut das war damals "underground" Aber in der heutigen Zeit genauso peinlich wie, ich fahr nen fetten Benz und steck jeden zu Hip Hop an. Klar hat Metallica gute Texte. Aber das hat Hip Hop auch. Siehe Blumentopf, Dendemann(MAN HÖRT DAS NEUE ALBUM, der Mann ist ein Genie!!!)usw.
Oder hör dir das erste Dr. Dre Album an(The Chronic), das ist erstens ultra kultig und 2. sehr geil.
Aggro ist Käse, und diese "Vereinigung" gibts auch schon länger. Habt ihr Tapes gehört als sie damals noch nicht auf MTV liefen, da waren sie nciht anders. Gerade Savas, der hat schon immer viel Käse erzählt. Der schlimmste ist immer noch Mc Bastard, noch nie so einen Bullshit gehört. :D
Selbst Snoop Dog war damals gut, kein Vergleich zu dem heute...dropped like its Hard, ihgitt!!! Hört euch mal "Nuthin but a G Thang" an, da war noch Seele dabei.
 
Aggro Berlin finde ich ziemlich lächerlich diese ganzen möchtegern Gangsta die sich so toll fühlen nur weil sie in ihren texten vllt. 1-2 mal das wort arsch oder so vorkommt aber was íst so cool dran solche wörter immer und immer wieder zu benutzen. Ecko F. ist vllt. nicht ganz so derbe drauf aber auch nicht gerade ein engel. Aber was der große unterschied ist zwischen aggro berlin und z.b. bushido oder ecko ist das die ganzen aggro leute nur auf beleidigungen und schläge aussind und nichts in der Birne haben. Bushido war auf dem Gymnasium hat aber nach der 11. klasse abgebrochen um sich voll auf seine musik zu konzentrieren und wenn ihr denkt das bushido auch nur beleidigt und so dann müsstet ihr euch vllt. mal ( ich regel das, wenn ein gagsta weint, janine, kein fenster ) anhöhren. Außerdem ist es die völlige realität wovon bushido und ecko in dem track " gheddo " rappen. ( oder seit ihr da anderer Meinung? )


Wie verblödet bist du ?? Was ist real an dem dummen Zrug, was der Spasti erzählt ?? Er reimt oberbillig, reiht 2 Zeiler aneinander und prollt ein Bisschen.
 
janine iss schon nen guter track aber der rest iss albern weil dich der mann ständig selbst bytet.

zu aggro:

ich weiss nich wie oft ich es noch sagen soll. Diese Crew ist so erflogreich weil sich massenweise leute drüber aufregen und des n pures funprojekt ist. und was ist niveaulos an schimpfworten? ich fand SAV nie niveaulos weil er alles mit geiler technik gebracht hat und bei Aggro hats niveau weil halt lustich iss.

und zu rap mit seele usw:

in den charts kommt viel grobe scheisse rüber im moment. extrem beschissener kram kommt aus den staaten. zum beispiel jigga, diddy und snoop machen oberflächlichen kack momentan.

in deutschland sieht es anders aus. das ding ist nur, dass das meiste nicht in den charts ist weil einige leute halt keine bravo zeitschrift mit tattoos oder süßen gesichtern bedienen können. Dende hat n unfassbares album rausgebracht und wieder mal "postpubertären zwangsvulgarismus" auf die bühnen der jugendzentren und dorfdiskos gebracht.

Jeder Rapper hat seinen eigenen Stil und wenn der eine dich mit nem hammer fickt heisst es nicht, dass er die musik weniger liebt als jemand der deepen kram von janine oder chronischem zwingehusten erzählt.

hört ma auf zu haten. jeder macht im bizz sein ding und es würd momentan echt was fehlen wenn aggro nicht mehr am start wär. Sido - Die maske ist einfach so geil abzufeiern, dass es schon garnich mehr geht...genau wie dende oder sonstwer fettes.

meckert nich immer an aggro rum ohne zu wissen wer dahinter steht. bushido iss keinen turn besser oder schlechter als der rest der truppe. die jungs von aggro sind alles schlaue burschen und wissen wie man sachen vermarktet.

REGEL: Kein Musiker ist dumm weil dich harmonisches Taktgefühl, mathematik und ideenreichtum nicht aus einzellern entwickeln können.

positiv sehe ich im moment dass unglaublich viele leute musik machen und auch im hip hop bereich viele leute ihre gedanken zu papier bringen oder fun in die bude. wenn man sich mal die rapforen anschaut erkennt man oft auch leute die nix können aber was erzählen wollen und selbst das hat mehr stil als wenn man in ein forum geht, ne umfrage statet und dann von wirtschaftlichen und musikalischen systemen labert von denen man null planung hat.

Mr. chamillionaire: das ist nicht der erste thread dieser art und ich weiss nich was du damit bezwecken willst mit diesen umfragen. bist du von der BMG als marktforscher engagiert oder wie sieht das mit deinen beruflichen kompetenzen aus?

viel spaß jedenfalls und schaut mal rein was ich mach wenn ihr bock habt:

www.myspace.com/lordgaus

bis densen.
 
ich melde mich hier in diesem ekligen rocker forum an weil ich es nich packe dass hier jemand bushido beleidigt ..........

Gratuliere. Mit "ekliges Rockerforum" hast Du dich gleich selbst disqualifiziert.

ich weiß ich werde es nie ändern können dass manche rock hören manche pop oder kp was

Warum willst Du es denn überhaupt ändern? Warum verschwendest Du wertvolle Energie mit Hass auf alle, die nicht HipHop hören? Genieße doch Deine Musik und lass den anderen ihre :confused:

Warum schaffen es Rocker, HipHopper zu akzeptieren und zu tolerieren, jene aber immer meinen, die anderen "bekehren" oder ändern zu müssen? :screwy:

Lasst euch doch einfach gegenseitig in Ruhe, was ist denn daran so schwer? Jeder hört die Musik, die ihm gefällt und fertig.


Auf meine Plattenteller kommen nur alte Techno-Scheiben aus den 90ern :great: Und damit bin ich raus hier...

Genießt das Leben, Leute.

Gruß,
electronicnature
 
Warum schaffen es Rocker, HipHopper zu akzeptieren und zu tolerieren, jene aber immer meinen, die anderen "bekehren" oder ändern zu müssen? :screwy:
schau dir das Forum hier an und du wirst sehen, dass du dich ganz gewaltig irrst. Da viele Rocker schon aus Prinzip "dagegen" sind (ok, ist viellehct auch bisschen übertrieben, aber ich bin halt kein Rocker), wettern sie genau so gegen HipHop und versuchen, ihn mies zu machen.
Aber abgesehen von diesem nicht unerheblichen Punkt muss ich zustiommen:
Ich finde es immer wieder traurig, dass manche Leute nicht akzeptieren können, dass manche Leute andere Musik hören und dann am besten noch mit Argumenten kommen wie "Das hört doch keiner, XY hören aber alle". Ich werde mit solchen eingeschränkten Meinungen aufgrund meines teils - wie manche meinen - primitiven Musikgeschmacks oft konfrontiert. Ok, bei mir ist das Argument eher: "Die Musik ist doch voll schlecht gemacht, die kann doch gar nicht singen", und das von Leuten, die sich nicht mal ein 100stel der Zeit mit Musik beschäftigt haben, die ich mich damit beschäftige. Man könnte auch fies sein und sagen: die viel zu wenig Ahnung von Musik haben, um überhaupt beurteilen zu können, ob jemand gut oder schlecht singt.
Ich merke gerade, dass es eigentlich das ist, was mich am meisten nervt: Leute, die sich über Musik auslassen, mit der sie sich nicht beschäftigt haben, weil sie glauben, dass sie sowieso schlecht ist.
Anyway, ich will hier nicht dazu übergehen zu spammen, aber ich hoffe, dass klar gworden ist, was ich meine.
 
interessanterweise bin ich student, hab ein abi und zieh gute jobs und noten an land und höre trotzdem ständig aggro berlin (sido, b-tight vornehmlich).

kann es sein, dass eure milchmädchenrechnung nicht aufgeht?

....die leute, die aggro ernst nehmen ham halt nix im schädel. ob es kids auf der straße sind oder leute hier im forum. wer aggro berlin ernst nimmt hat was verpasst.

und elektroniknatur:

...iss mal das bescheuertste was ich je gehört hab. ich mein.....ähmm....es gibt metaller die hip hop akzeptieren??? Die meisten pur-metaller haben sich noch nie mit hip hop beschäftigt aber wettern dagegen obwohl sie kaum ahnung davon haben. die leute, die durchwachsene mucke hören sind da schon etwas reflektierter und können andere muskirichtungen vernünftig analysieren und einschätzen. und ehrlich gesagt kenn ich bis auf den neu angemeldeten mann, der von "ekligem metallerforum" spricht, keinen hip hop hörer, der ernsthaft was gegen metal hat. die meisten hören es zwar nicht aber meckern halt auch nicht drüber. und leude ich kenn soooo derbe viele metaller, die aus prinzip schonmal gegen hip hop sind......
 
interessanterweise bin ich student, hab ein abi und zieh gute jobs und noten an land und höre trotzdem ständig aggro berlin (sido, b-tight vornehmlich).

kann es sein, dass eure milchmädchenrechnung nicht aufgeht?

Wen meinst du jetzt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben