Wie groß sind eure Hände ?

Wie groß ?

  • 14-16 cm

    Stimmen: 7 3,8%
  • 17-19 cm

    Stimmen: 99 53,8%
  • 20-22 cm

    Stimmen: 71 38,6%
  • größer als 22 cm....

    Stimmen: 7 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
ich finds lustig
irgendwas bei 20.0cm und groß 1.86m

wir könnten auch mal nen thread machen, wer am meisten bier trinkt ;)
nach 12 könnt ihr mich einsammeln :D :D :D
 
so ca. 22 cm :D
bin aber auch nicht der kleinste mit meinen 2,03 Metern :twisted:
und basketball spiel ich auch noch so nebenbei... da dürfte der sich auch noch weng gedehnt haben...
 
ich stell mir grad vor, wie ihr alle mitm lineal zuhause sitzt und alles mögliche am vermessen seid, wo ihr doch grad mal das ding zur hand habt ^^
 
Bei mir sinds auch fast 22cm. 21,8-21,9cm um genau zu sein. Ich hab so richtig lange, aber sau dünne Finger. Man sollte meinen das wären die idealen Finger fürs Gitarre spielen. Manchmal kommts mir aber net so vor^^
 
18 cm... bei ca 1,70 Körpergröße... reicht aus^^
 
Mich0r schrieb:
ich stell mir grad vor, wie ihr alle mitm lineal zuhause sitzt und alles mögliche am vermessen seid, wo ihr doch grad mal das ding zur hand habt ^^
Maßband... und auch verdammt unhandlich, wenn man nur eine Hand frei hat.
 
Dachte immer hätte besonders kleine Hände für meine Größe, aber wenn man das hier so liest, dann gehts ja doch noch bei mir :) Handgröße: 19,0 cm Körpergröße: 1,92 m Alter: 23 (m)
 
ich hätte auch etwas Angst vor die, wenn du eine Frau wärst:)
 
Jetzt macht halt ma ne Umfrage mensch,
ist doch langweilig,

gestern nach dem Alkoholkonsum waren meine Finger 5 Meter lang...
Komische Sache ^^
 
ich habe keine ahnung wie ich hier ne umfrage drasu mache...ich versuchs mal....

edit: aaah, ich sollte demnächst mal genauer hinschauen :D
 
18,1 cm

Bei 170cm Körpergröße. (Schätz ich ma, hab ewig nich mehr gemessen)

Reicht aber voll und ganz zum Spieln! :)
 
19 cm bei 1,79

Vielleicht wäre die Umfrage nach einer Relativangabe von Hand- zu Körpergröße sinnvoller.
Bei mir wärens dann 10,6% ;)
 
21.3 Yeah :D
 
ca 19,4cm
hab extrem dünne finger
 
19 cm sind zwar nicht sooo winzig, doch meine Finger (ich meine deren Länge ist letzlich entscheidend) sind leider eher so´ne Stummelfinger. :redface:
Nachdem ich Johnny Hiland mal live gesehen bzw. gehört habe war klar, dass man auch mit Stummelfingern die Gitarre im Griff haben kann (mal vorsichtig ausgedrückt).:D
 
16,5cm....
dazu muss man sagen, dass meine finger im vergleich zur handfläche extrem klein sind :D

muss die gitarre auch recht hoch hängen, wenns ans solieren in höheren lagen geht....

dafür kann ich sie 90° nach oben biegen :D
 
hand.jpg

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben