Wie groß sind eure Hände ?

Wie groß ?

  • 14-16 cm

    Stimmen: 7 3,8%
  • 17-19 cm

    Stimmen: 99 53,8%
  • 20-22 cm

    Stimmen: 71 38,6%
  • größer als 22 cm....

    Stimmen: 7 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
Ok bei mir solltens ca. 18,5 cm sein. Bin aber auch eher ein kleinerer Typ. Bin 16 und ca 1,69 groß
 
19,5 cm

bin 1,71m klein xD
 
22 cm mit 14 Jahren^^
Kennt jemand das Foo Fighters Video zu Everlong? :D
Erinnert mich stark dadran :)
Geiles Lied btw ^^
 
Knappe 22cm, komme mit den Griffeln bequem von Bund 1 auf 6 (Gibson Mensur) und hab 1,84m Körpergröße.
 
hmm. bin ca. 16,24 jahre alt ca. 1,78cm gross und bei mir sans so 19cm + auch egal ^^ solange man die finger nich bewegen kann bringts auch nüscht
 
Interessant wäre Verhältnis von Handfläche und Finger. Dachte immer, dass ich recht kleine Hände habe, aber mit 18 cm lieg ich ja gut im Durchschnitt. Aber bei mir sind halt die Finger recht kurz, mein Mittelfinger misst ca. 7 1/2 cm. Bewundere die Gitarristen mit den ewig langen Fingern. Manches is bei mir beim spielen einfach net drin :(

Naja, es gibt schlimmeres :)
 
19,7 cm bin 1.83 groß mein mittelfinger ist 8,8cm lang
 
scheinbar interessiert hier in letzter zeit jeden die hände der gitarristen hier..?? was bringen dir die angaben @ thread steller??
 
18,0 cm bin aba auch erst 13jahre alt und 1,58 groß xD
 
ZiONNOiZ schrieb:
scheinbar interessiert hier in letzter zeit jeden die hände der gitarristen hier..?? was bringen dir die angaben @ thread steller??

will nur mal vergleichen wie groß die hände hier durchnschnittlich sind
ich hab recht breite stämmige hände, mir wird immer geraten lieber bass zu spielen (was ich nebenbei auch tu)
wollts halt nur wissen, außerdem isses für euch doch auch interressant ;)
 
Ich habe folgende Features:
- 18,2cm Handlänge
- Finger können um ca. 30° nach oben gebogen werden
- Extrabreite Daumen(2,3 cm in der Mitte gemessen)
- sehr stabile Fingernägel
 
18,5 cm :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Macht doch ne Umfrage,
viel interessanter!
 
20,6cm bei 1,84 ;)
 
19,1cm bei 1,79m.
 
18,7 cm bei 1,74m Körpergröße.

Und jetzt?
 
Joa - 'ne Umfrage mir den verschiedenen Abmessungen (17-18cm | 18-19 cm usw.) wäre lustiger.

ca. 20,5cm bei einer Körpergröße von (laut Personalausweis) 1,72cm (zweiter Wert stimmt wahrscheinlich nicht ganz, müsste mich nochmal abmessen).
 
17,1 bei 1,68 Körpergröße.
 
Bescheuert? -Bescheuert!

Aber was solls. 20.7cm bei 1.88m.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben