Wie heißt der Film?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
Ich dachte mir da es einen wie heißt das lied thread gibt, gibt es nun auch einen wie heißt der film thread!
Beschreibt am besten den film etwas! Also genre,inhalt,blablabla......!
Also fangen wir an:
ich habe mal einen sci-fi film gesehen von dem ich gerne wüsste wie der heißt!
Zum inhalt kann ich nicht wirklich was sagen, außer das der film im weltraum spielt und das dort ein hässlicher kleiner kobold eine einheit von menschen in schach hält! Soweit ich weiß gibt es sogar 2filme davon! Beim ende von einem teil bläht sich der kobold auf und platzt!^^ :D
 
Eigenschaft
 
Vielleicht "Leprechaun"? Mit diesem bescheuerten Killerkobold? Die Filme sind so kacke, dass sie schon wieder gut sind...
 
star wars - der kobold ist gut un heißt yoda...
für ernste antworten brüchen wir mehr Infos, =D wars den ein eher neuer sci fiction film? oder noch mit schlechter technik? wars mehr ne Komödie oder Ernst?
 
AlBundy schrieb:
star wars - der kobold ist gut un heißt yoda...
Daran hab ich auch gedacht , aber Starwars sollte jeder kennen;)

Edit:Vielleicht dragonball Z? da ist dieser rosa kobold doch auch geplatzt oder:confused:
 
Exciter schrieb:
Vielleicht "Leprechaun"? Mit diesem bescheuerten Killerkobold? Die Filme sind so kacke, dass sie schon wieder gut sind...
genau! thx!
 
der ist ja ab 18:eek:
 
Ich hab ne Frage bezüglich eines sehr lustigen Filmes, den ich mal auf ner Party gesehen hab. Dementsprechend weiss ich nicht mhr viel davon, aber es war ein sehr melancholischer und sehr abartig-sarkastischer Film. Es ging um ein Männlein, das älter wurde (ist kein Spielfilm, so ne Art Muppet-show oder so was), und auf dem harten Weg zum Lebensende passiert ihm allerlei böses und Ungewolltes, so dass das arme Männchen (es wohnt glaube ich in einem Altersheim) ziemlich fertig gemacht wird. Ich weiss noch dass der irgendwie Harvie.... irgendwie geheissen hat! Bitte helft mir, den lustigen Film zu finden! :(

Lim
 
Limerick schrieb:
Ich hab ne Frage bezüglich eines sehr lustigen Filmes, den ich mal auf ner Party gesehen hab. Dementsprechend weiss ich nicht mhr viel davon, aber es war ein sehr melancholischer und sehr abartig-sarkastischer Film. Es ging um ein Männlein, das älter wurde (ist kein Spielfilm, so ne Art Muppet-show oder so was), und auf dem harten Weg zum Lebensende passiert ihm allerlei böses und Ungewolltes, so dass das arme Männchen (es wohnt glaube ich in einem Altersheim) ziemlich fertig gemacht wird. Ich weiss noch dass der irgendwie Harvie.... irgendwie geheissen hat! Bitte helft mir, den lustigen Film zu finden! :(

Lim


Meet the Feebles von Peter Jackson vielleicht?!
 
denk ich wohl auch das er den meint
 
JugglerOfJuSa schrieb:
Meet the Feebles von Peter Jackson vielleicht?!
Ne, der war's nicht. Das Männlein war männlich (ah ja? :rolleyes: ) und war ein ganz armer Kerl.. Seine Frau oder so hat ihn glaube ich verlassen, und er kam dann wie gesagt irgendwann ins Altersheim. Keine Ahnung, ist eine ganz komische Art von Film, nicht Comic, nicht Spielfilm, hm.... War es gar Knetmasse? Kene Ahnung..
Er ging auch nur etwa 50 Minuten oder so (so habe ich das in Erinnerung). Und sein Name (der FIlm hiess so wie das Männlein) hörte sich irgendwie an wie Kricket oder so. Kritch? Boah, was denn das für'n Mist... Mein Gedächtnis! :screwy: :redface:
 
ich hab nichts damit zu tun ich schwörs :D



meinst du vielleicht den Film mit dem hasen der Harvey heisst? :D :D :D
 
Meinst du vielleicht Harvie Krumpet von Adam Elliot :confused:
 
leprechaun ist soo eine verdammt geile filmreihe! Ich glaub es gibt 6 Teile.. Der im Weltraum war aber echt mit abstand der schlechteste :D

Speet
 
ich suche den film an den das Video zu Otherside angelegt ist. So eine psychodelische farbmix achterbahn, mit bildern die gedreht werden und dann andere bilder ergeben, der film sieht genau aus wie das video, vieleicht weiß wer was ich meine
 
The Hunter schrieb:
Meinst du vielleicht Harvie Krumpet von Adam Elliot :confused:
Booahh... Du bist mein Gott! :great: :eek: :rolleyes:
Nachdem ich deinen Namen in einer öffentlichen Suchmaschine eingegeben hatte (schreibt sich zwar crumpet) kamen da massenweise Resultate, ich dachte ich seh's nicht mehr! :eek:
Danke dir, das war der Film! :D
Nix wie ab und die DVD kaufen...

Edit: Bildchen! ;)

Limerick
 

Anhänge

  • harvie_crumpet.jpg
    harvie_crumpet.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 193
Haha, ich muss jetzt mal einen verdammt alten Thread wieder ausgraben :D

Aber wieso einen eigenen Thread aufmachen, wenn man in der Sufu einen findet, der genau das beinhaltet was man braucht? ;)

Also, ich suche folgenden Film:

Es ist ein "Kinderfilm", es geht irgendwie um einen Jungen, der in eine Bibliothek geht und sich einige Bücher ausleiht, ich glaube es sind "Moby Dick" (wobei ich mir da nicht so sicher bin), "Die Schatzinsel, "Dr. Jekyll und Mr. Hide" und noch irgendwas :confused:
Naja auf jeden Fall "erlebt" er praktisch alles in diesen Büchern wirklich, und wenn ich das richtig im Sinne habe, dann ist der Film halb Real halb Zeichentrick.

Ist bestimmt schon 8, 9 Jahre her, dass ich den Film zuletzt gesehen hab (reicht wahrscheinlich gar nicht), und fragt mich nicht wieso...musste gerade dran denken :D

Google spuckt nichts aus...weiß nicht wonach ich suchen soll

cheers!
 
Hi,
@Herr Ternes
den Film hab ich glaub ich auchmal gesehen.. weiß aber leider nicht mehr wie der Name war...

Ich suche einen Teil aus der "Twilight Zone" Die Folge wo der typ mit Flugangst im Flugzeug sitzt und dieses seltsame Wesen auf der Tragfläche sieht das das Flugzeug kaputt macht.
Dem Typ glaubt natürlich niemand, weil alle glauben es würde an der Flugangst liegen. Das geht dann soweit das er sich ne Pistole von nem Cop klaut der an Bord ist und n Loch in die Scheibe schiesst und versucht das Monster ab zu knallen... :D

Muchas Gracias
Gis
 
Hallo zusammen, vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Film, der in den 70er Jahren im Fernsehen lief. Es ist ein Roadmovie, die Handlung habe ich nicht mehr genau im Kopf. Es spielen zwei Jungs mit, der eine schleppt permanent eine Stratocaster (oder Tele) mit sich rum. Es gibt ein Lied in diesem Film, ich glaube, auch von den Jungs gespielt, in dessen Text "Angels Love , Angels Night" vorkommt. Sämtliche Filmdatenbanke haben mir nicht weitergeholfen, hier jemand? Danke Jo.
 
Hier mein Freund:

Asphaltnacht:
http://www.youtube.com/watch?v=3QiPrEkbOoQ

Ist allerdings ein 80er Film

PS: Obwohl meine Generation, kannte ich den Film auch nicht. Aber Google ist schlauer, als man denkt. Die Suche nach "Angels love angels night" führte schnell zum passenden Ergebniss, obwohl es ja ja "angels hate" heißen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben