Wie heisst die Taste?

Viel schlimmer - Egerländer- und Oberkrainerbesetzungen.... aber es hat mich durchs Leben gebracht (z.B. Auto & Urlaube finanziert).

ciao,
Stefan
 
"Egerländer- und Oberkrainerbesetzungen"

In der Tat ein hartes Brot :D
 
@Engineer

Es ist ein hartes Brot, denn Spiel mal den ganzen Abend 16tel-Triolen-Figuren
auf den Akkordeon,... da fällt dir nach einer halben Stunde der Arm ab......

Also ich möchte mich jetz nicht als "Oberkrainer-Fan" outen, denn das bin ich
nicht, aber in einer fähigen Truppe mit Top-Musikern kann auch das seinen Reiz haben, gerade bei einer Veranstaltung wie dem Oktoberfest.

@Stefan: lass dich nicht ärgern, ich habe das auch schon gemacht - habe sogar schon in einer Blaskapelle mit dem Synthie die Tuba-Stimme gespielt.
Und siehe da, ich war hinterner wesentlich notenfester als vorher, auch wenn's musikalisch/klanglich natürlich nicht der Brüller war :D

bluebox
 
Ich habe damit keinen Stress - es hat Spass gemacht (bis zu einem gewissen Grad) und mir geldmässig mehr geholfen als der Job in der Wellpappefabrik den ich vorher hatte. Allerdings war das Bierzeltmucken dann der Grund für 15 Jahre Pause Musikmachen....

ciao,
Stefan
 
Hi, hab vorher bemerkt dass der kleine Streit zwischen Keyboarden und Pianospielern wieder losging....irgendwie gibts da immer so ein paar Sticheleien, ich würd gerne auch etwas dazu sagen!!

Ob ein Klavier oder ein Keyboard schwieriger zu spielen sind, ist doch am Ende Piepsegal, es geht ja am Ende um die Musik, und nicht darum sich zu übertrumpfen!! Oder wie?

Und nochwas:
Ich denke man sollte keine zu großen Vergleiche aufstellen!
Jeder Mensch ist anders...
Ich spiele jetzt seit 5 Jahren Keyboard, ein Freund von mir spielt seit sieben Jahren Klavier, und hat immer noch Mordsprobleme wenn man sagt:
Spiel mal Hänschen klein auf C-Dur!
Und ein anderes Mal ist es wieder andersrum,
da sollte man einfach nicht drüber streiten!

Ciao
Shaker
 
um auf die geheimnisvolle taste zurückzukehren: wie wär's mit "sync-stop"?
 
Oh mein Gott

Scheiß auf die Taste, guck doch ma wie alt der Thread is?

LooooooooL *g*

nix für ungut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben