Wie Installiere ich EZDrums??

  • Ersteller jena fan 03
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jena fan 03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
22.09.08
Beiträge
2
Kekse
-30
hi leute,

habe ein neues Hoppy für mein leben gefunden und zwar e-Gitarre spielen. Jetzt spiele ich in einer Band wo mein Freund jetzt auch ein neues Hoppy gefunden hat und zwar schlagzeug spielen. Wir Proben jeden 2. tag und bringen uns alles selber bei, für Gitarre gibt es ja das GP5 und da dachte ich mir ich besorge bein einen anderen guten Kumpel (der besorgt mir immer alle Softwares die ich brauch :))ob er nicht irgendein Programm für den PC, damit es für ihn auch leichter fällt. Er schickte mir dieses EZDrums, ich installierte es, aber irgendwie kann ich das nicht starten, mir kommt vor das da die exe Datei fehlt. Gibt es irgendeine möglichkeit wie ich die exe Datei ran bekomme??? Mein Kumpel der mir das eigentlich immer besorgt ist erstmal für 1-2 Jahre weg.

das wäre echt cool von Euch wenn ihr mir helfen könntet.
 
Eigenschaft
 
Gecrackte Software wird hier nicht unterstuetzt, Mate.
 
ich dachte hier wird mir geholfen, denn woher willst du wissen ob dies gecrackt ist??? Mein Kumpel der nicht da ist da er vorriges Wochenende nach Kosovo, da er Berufssoldat ist und er hat damals selber in einer Band gespielt. Desalb meihnte ich er besorgt mir die Software´s was auf irgendeiner art und weise mit Musik zu tuen hat wie z.B. das GP5. Und wie ich schon erwähnte, habe ich das Hoppy erst seid ca 2 Monaten und habe nunmal kein Plan was es alles für Software´s gibt was in richtung Musik machen gehen.
 
Ich weiß es nicht ob ja oder nein, aber hier im Forum hoert man oft dass Software "besorgt" wird.
Ist ja gut und schoen dass du dein Hobby seit 2 Monaten hast, aber Software kauft man sich und "besorgt" sie sich nicht von irgendwo.
 
Ja ne is klar...also wenn ihr euch so fröhlich gegenseitig die Software besorgt dann besorgt euch doch auch gleich das Knowhow :screwy:

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben