Wie is C.B.Rich so?

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
Ich hab vor 2 Tage Die billig Kerry King Signature angetestet(390,-).
Tut mir leid aber das ding is einfach nur Schrott(kaum zu glauben dass der gute Kerry King seinen Namen dafür hergegeben hat),matschiger Sound,schnatterne Saiten,kaum Druck...und dabei habe ichs über nen schönen Marshall JCM 2000 angezöckt...
War echt begeistert vom Design,aber so ein Ding nehm ich nie wieder in die Hand.:mad:
 
Styleven schrieb:
oder willst mir jetzt erklären das ich doppelt so gut spiele wenn ich ne platinum kaufe:Das wär zimelicher quatsch:screwy:

selber :screwy:
von meiner beschi...eidenen yamaha eg 112 auf die epi paula zu wechseln war ein traum!
bespielbarkeitsunterschied wie tag und nacht :redface:
schnell spielen konntest du bei der yamaha so gut wie vergessen...
wenn die bünde scheisse sind und die saiten 11 meter überm griffbrett liegen kannste präzises spielen knicken :(
egal...meine erste gitarre...möge sie in friden für immer an der wand hängen :D
 
Hmmmmmm......hab mir als erste Gitarre das METAL MASTER pack kauft. Natürlich nicht getestet etc. weil ich eh noch nix spielen hab können.....egal......Naja abgesehn davon dass die Klampfe derbst kopflastig is und der Übungsamp der dabei war einfach nur Schrott is war die Saitenaufhängung an der Brücke anscheinend so scharf dass mir andauernd während dem Spielen die Saiten gerissen sind. Hab in ner woche um die 3-4 saiten ruiniert.:(

Naja hab halt auf der axt spielen glernt und da ich zu Beginn nie ne andre gitarre gespielt hab ausser die Epiphone Flying-V von meinem Nachbarn war ich an die Kopflastigkeit schon gewöhnt.

Naja als ich mir dann meine Ibanez RG370DX kauft hab kam ich mir vor wie im Himmel....:p :great: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben