Wie ist die Slash Signature (die mit der Schlange :D ) ?

...Slash zerrt ja komplett über den Amp...

Worüber soll er denn sonst zerren? Über den Pickup? :screwy:

@ Threadsteller

450 € mit Duncans würde ich höchstens ausgeben, wenn die Gitarre ansonsten in einem Topzustand ist - mal ganz abgesehen davon, das Duncan nicht gleich Duncan ist; Du solltest Dir zunächst mal sagen lassen, welche Duncans verbaut sind, da gibt es himmelweite Unterschiede.
 
Steht doch da, die Alnico II Pro. ;)

Touche. :D
 
http://www.dennweil.de/einzigst/ :D

Die Serverkosten für dieses Board könnte man ganz einfach dadurch decken, indem man das Falschschreiben des Wortes Standard unter Strafe stellt.

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es das Substantiv Falschschreiben gibt :confused:, mit dem falsch geschriebenen Wort "Standard" könnte man in ein paar Jahren mit Bill Gates konkurrieren. :D
 
Worüber soll er denn sonst zerren? Über den Pickup? :screwy:

(...)

Pedal z.B.? Nicht böse gemeint, aber immer diese Antworten ohne nachzudenken und dann noch ":screwy:" dahintersetzen ist schon echt dreist.

Tim
 
Hey leute !
nochmal ihr seid hammer :D
und rechtschreibfehler dürftr ihr gerne alle behalten :D
also ich werd echt ma mit dem typ reden und das mit den 399 € erwähnen .. vll krieg ich dir dann für 400 =)

genau alnico 2 pro, sien die denn ganz gut ? :p

also ich halt euch preismäßig auf dem laufenden und lasse mir erst ma noch mehr bilder schicken .. wenn ich sie für 400 € kriege, werd ich wohl zuschlagen ;)
- Oder wäre da die LP standart mit eingebauen SD Buckern besser :D ?


und thx für das video unten !!

geiles bord thx !
 
Pedal z.B.? Nicht böse gemeint, aber immer diese Antworten ohne nachzudenken und dann noch ":screwy:" dahintersetzen ist schon echt dreist.

Tim

Zunächst mal solltest Du die Posts genau lesen, auf die ich mich beziehe...

Wenn die Gitarre aber nur normale Gebrauchsspuren hat und du denkst die PUs sind was für dich (Slash zerrt ja komplett über den Amp), dann ist das ein guter Deal. Vielleicht lässt der Verkäufer aber noch um 50 Euro mit sich feilschen, ich würds versuchen, je nachdem in welchem zustand die Klampfe ist.

Es geht hier um die PUs, die in der Gitarre verbaut sind und dann wird darauf verwiesen, das Slash komplett über den Amp zerrt, was hat das Eine mit dem anderen zu tun? Richtig - NIX!

Wenn Du meine Posts im Zusammenhang nicht richtig verstehst, dann liefere ich Dir gerne eine Gebrauchsanleitung dazu! :screwy:
 
Jap, die verbauten PUs in der gebrauchten, um die es hier jetzt geht, sind "gut", wenn du Slash fragst. Wenn du andere Spieler fragst, sagen sie dir vlt. was ganz anderes. ;)

Aber ich denk mal, wenn du hier in diesem Topic postest, wirst du wohl einer der Befürworter von Slash' Sound sein.
 
Noch etwas zu der Lackierung von der Epi Slash Signature mit der Schlange und warum diese Rot ist.
Antwort:

n8849096_38005399_9271.jpg
 
Ja, aber die HW ist nicht schwarz.;) Das Modell ist doch schon etwas älter, wenn ich mich nicht irre.
 
Das sind die besagten Duncan PUs, die liegen nunmal offen. ;)

Die Schlange aufm Griffbrett gibts bei Epi nich. Saugeil! :D
 
Slash hat die rote Schlangen-Paula in der Snakepit-Ära gespielt, allerdings nur sehr selten.
Epiphone hat ja jetzt eine neue Slash Signature rausgebracht: https://www.thomann.de/de/epiphone_slash_les_paul.htm
Das Teil halte ich aber ehrlich gesagt für absolut überteuert: 800 Euro für imho hässlichere Mechaniken, einen anderen Hals und dass "Slash" draufsteht? Da dann lieber eine Epiphone Les Paul Standard mit den Seymour Duncans versehen, damit kommt man wesentlich günstiger weg.
 
Slash spielt die Snakepit Gibson auch bei Velvet Revolver leider nur selten.
 
Wär doch spannend, wenn sich wer findet, der die "alte" besitzt und die "neue" mal antesten kann (wenn sie denn endlich im Laden steht), um direkt vergleichen zu können, welche jetzt das bessere Signature Modell für Slash darstellt.
 
Der Gitarrenbauer, der ihm diese Gitarre gebaut hat, hat ein Reissue einer 59er gebaut. Die Gitarre sieht man z.B. im Sweet Child o Mine Video, und jetzt benutzt er sie bloß noch für "Fall to pieces". Ist eine 1987er wenn ich mich nicht irre

Stimmt nur teilweise ;).

Slash hatte LP-Kopien von Max Baranet und Kris Derrig, beides waren 59er-Kopien.
Die Derrig hat er bei SCOM gespielt, aber die '87er Les Paul, die Slash aktuell bei "Fall to Pieces" spielt, ist eine originale Gibson mit 3-teiligem Plaintop und Zigaretten-Brandfleck ;) ... ursprünglich ein 2.-Wahl-Modell von Gibson, die aber eine von Slashs Lieblingsgitarren ist.
Sein absolutes Lieblingsinstrument ist eine Gibson-Kopie die er seit '87 besitzt - ob das nun die Max oder die Derrig-Gitarre ist weiss ich nicht. http://www.youtube.com/watch?v=x9UOy-h9a7o
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben