R
ROGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.06.07
- Kekse
- 0
Hi Leute!Seit langem auch mal wieder da!...so...habe da folegnde frage: Mein altes drumkit aus anfangs tagen, also ungefähr 10-11 jahren steht nun seit mehr als etwa 2 jahren in einer kalten und sicherlich auch etwas feuchten garage bei meinem dad im Betrieb!Sicher:da steht es nich gut!Aber nun brauch ich es da ich es in den Proberaum meiner neuen band stellen will!Bei meiner alten hab ich das kit von nem kumpel mitbenutzt und der hatte ein echt gutes shellset!Insgesamt hochgerechnet dürfte das Drumkit ein alter von ca. 16-17 jahren haben!Und da ich damals noch nicht wirklich sooo die Ahnung hatte wie ein schlagzeug im Rock/Hardrock berich klingen muss,klingt es dementsprechend seltsam besonders die Stand-tom und die Bass!MEINE FRAGE:Glaubt ihr das ding ist jetzt reif für den schrott(oder doch lieber ebay
) oder kann man da noch was drauss machen...also es ist durchaus ein relativ gutes mittelklasse schlagzeug der damaligen zeit halt...!Nur meint ihr die soundeigenschaften sind durch die "Lagerung" nun hinfällig oder kann man mit evtl. neuen Fellen und änlichem was ausrichten!Wenn ja wie???!
THX
cYa
THX
cYa
- Eigenschaft