Wie kann man eigentlich so schnell werden wie Joey Jordison?

• Ersteller ruficus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich hab auch langsam genung von dem Thema ich hab nun in 3 Threads in der letzten woche meine Meinung zu Lars Ulrich gepostet...und irgentwann nervt das schon...auserdem passt grade nicht in das Thema weil es ja um Schnelligkeit geht und nicht um Lars Ulrich!

Back to Topic:
Ich hab seit 3 Wochen meine DoFuma und ich muss sagen ich kann schon einiges mehr als am ersten Tag(is ja logisch)
aber meiner Meinung das wichtigste ist das man nicht zu verkrampft spielen sollte da man sonnst nix auf die reihe bekommt!So gings mir auf jeden Fall!Kann auch schon relativ gut ONE !
Ma ne frage was zur Hölle sind Double Strokes...weiß grad nichts damit anzufangen und wie spielt man die...

MFG paule

paule schrieb:
Ma ne frage was zur Hölle sind Double Strokes...weiß grad nichts damit anzufangen und wie spielt man die...

gibts auch in vielen andreen thread. RRLLRRLLRRLL etc...
Technik ist komplizierte, such mal. und üb, ohne ds ein guter drummer zu sein ist recht schwer.

ich sag ja nur john blackwell in sachen dp. der spielt des zwar fast nie, aber wenn dann hört man nur noch ein brummen :D gibt sicher noch schnellere, aber mei. dieser ganze joey jordison hype kotzt mich mittlerweile schon richtig an. jeder der meint er will drummen, kauft sich seine custom sticks. ich muss zugeben, dass ich sie auch nicht schlecht finde, aber es gibt einfach wahnsinnig viele, die sich die sticks kaufen ohne ne ahnung zu haben, halt bloß weil er der große JOEY sie hat. die musik von slipknot taugt mir schon, und vorallem die drumparts, aber irgendwie nervt mich dieses ganze slipknto gehabe. naja, ich glaub ihr önnt mich gut verstehen. war zwar off topic aber ich musste das mal loswerden :)

paule schrieb:
jo ich hab auch langsam genung von dem Thema ich hab nun in 3 Threads in der letzten woche meine Meinung zu Lars Ulrich gepostet...und irgentwann nervt das schon...

gibs auf junge!...

Limerick schrieb:
gibs auf junge!...

stimmt habs auch schon lange aufgegeben aber es gibt halt immer wieder solche Schlingel die die SuFu net kennen!:great:

MFG paule

Shoash schrieb:
ich sag ja nur john blackwell in sachen dp. der spielt des zwar fast nie, aber wenn dann hört man nur noch ein brummen :D gibt sicher noch schnellere, aber mei. dieser ganze joey jordison hype kotzt mich mittlerweile schon richtig an. jeder der meint er will drummen, kauft sich seine custom sticks. ich muss zugeben, dass ich sie auch nicht schlecht finde, aber es gibt einfach wahnsinnig viele, die sich die sticks kaufen ohne ne ahnung zu haben, halt bloß weil er der große JOEY sie hat. die musik von slipknot taugt mir schon, und vorallem die drumparts, aber irgendwie nervt mich dieses ganze slipknto gehabe. naja, ich glaub ihr önnt mich gut verstehen. war zwar off topic aber ich musste das mal loswerden :)

Jo, genau off Topic, hier geht's ja darum ne Geschwindigkeit zu erreichen, und Koey war der einzigste der mir da eingefallen ist. So wie Tim Waderson wird eh kaum einer spielen können ;)

Der Hammer! Als erstes.
Entschuldigung dass ich so nen alten Thread wieder hervorkram. Aber ich denke das ist an sich nichts Schlimmes!
Wenn wir grad vom Tempo reden: Habt ihr euch schon mal den neusten Clip von ihm reingezogen? Zugegeben, allermieseste Qualität und mit der Zeit hat mans dann gehört, aber schaut ihn euch bitte zu Ende an (die dies interssiert). Find ich/ihn schon Extraklasse! :great: Hut ab...

Grüsse Limerick

http://www.drummerworld.com/Videos/joeyjordison.html

Ist sicher toll gespielt aber mir gefällts musikalisch nicht so...ein schöner grooviger Groove :)D) ist da viel geiler finde ich :D

Sorry, aber das ist kein neuester Clip. Das Solo ist auf der Disasterpieces drauf, soweit ich weiß. :p

allebeide schrieb:
Sorry, aber das ist kein neuester Clip. Das Solo ist auf der Disasterpieces drauf, soweit ich weiß. :p

Ja kann schon sein. Mein Pate hat sie Show auch schon live gesehen und die war vor 3 oder 4 Jahren in Zürich, drumm. Aber das Video ist noch nicht allzu lange auf der drummerworld-Page, drumm schrieb ich halt dass es sich um ein neues Viedo handle.

Junge, schau dir doch erstmal die anderen Drummer auf der Homepage an, bevor du hier Joe Joye Jordison und Geschwindigkeit in einen Satz bringst ;)

RedDragon schrieb:
Junge, schau dir doch erstmal die anderen Drummer auf der Homepage an, bevor du hier Joe Joye Jordison und Geschwindigkeit in einen Satz bringst ;)
Klar, ich wollte die Geschwindigkeit auch nicht gleich mit Joey Jordison gleichsetzen! Lässt sich prima verbinden, aber mir ist ja eigentlich auch klar dass es noch viele Drummers gibt die das können. Nur weil es in diesem Thread um das Thema ging und hier viele sagen dass er ne Niete sei usw.
Ich fand auch die Idee mit Plattform toll, weil man das zuvor noch nie gesehen hat. Welchen Drummer sollte ich mir denn deiner Meinung noch anschauen? Welches Video?

Wow, Joey ist ja echt DER geilst Hengst.:D

Der spielt ja auf seinem Stuhl festgeschnallt und in der Luft hängend. Echt unglaublich, dieser Gott!!
Also bitte! Hier geht die Show doch klar vor spielen! Aber wer sich davon beeindrucken lässt...:rolleyes:

Ich jedenfalls geh jetzt in den Garten und baue ihm einen Tempel:great:
Ähm, Homer.

hahaha :D der homer wieder... wo wohnst n du? ich komm mit, sonst wird der RIESENGROßE (für den gott der götter:rolleyes:) tempel niemals fertig :great:

Also ich finde Joey völlig nun ja, "langweilig". Toll er spielt schnell, aber irgendwie ist es immer nur schnell. Mehr nich!
Ich finde langsame parts wo man die drums richtig schön heraushört, viel besser und schwieriger (wenn man sich mal von den normalen Rockrhythmen losreisst)...

<---Komme aus Dortmund, steht auch links...:great:

Also, der Tempel nimmt echt schon langsam Gestalt an. Mache mir gerade noch Gedanken über die Innenausstattung...
Zielgruppe des Joey-Tempels sind ja eher kleine New Metal-Kiddies...:D
Ähm, Homer.

1. Anbeten nur mit Masken erlaubt!
2. Statt Blut opfert/trinkt man Alco-Pops
3. Jeder der Joey nicht mag wird als Heide gejagt und verbrannt :great:

Das ist geil!!!:D

Ausserdem müssen alle diese geilen New Metal Klamotten tragen (schwarz, überall Slipknot Aufnäher und diese geilen Hosen...). Und alle "Heiden" kommen auf den Scheiterhaufen...
Und neue Mitglieder werden wie bei den Zeugen Jehovas geworben. Da gehen die Slipknot-Kiddies von Tür zu Tür und wollen mit die über Musik reden... (...die Zeugen Jehovas verstehen vom Leben genauso wenig wie Slipknot-Jünger von Musik...:p ).
Tempel, wachse!!!
Ähm, Homer.

Was denn für Hosen? :D

Joey Beschwörungszeremonie:
Die 3 ältesten im Tempel (so circa 15) saufen sich mit Alco-Pops zu und legen sich in die Tempelmitte.
Der Rest Baut Bass-Drums im Kreis auf und lassen dann eine Slipknot Cd laut laufen wärend sie alle ungleichmäßig so schnell und hart wie sie nur können Doublebass spielen und die 3 ältesten erzählen am nächsten Morgen was der Meister zu ihnen gesprochen hat wärend sie im Trommelfeuer (schönes Wortspiel) waren :great:

Wo habt ihr eure Drogen gekauft? Sorry, aber.... :screwy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.