Wie klingen nun die Behringer Effekte

Kinslayer schrieb:
Meine Meinung:

Die Behringer Teile sind absoluter Mist!

Ich spiele, wie man in meiner Signatur sehen kann, schon recht hochwertiges Equipment.
Ich hab mir zum Testen mal ein paar Treter gekauft -> Equalizer, Acoustic Simulator, Octaver und den Booster.

Jeder von den Tretern hat gerauscht!
Dazu kommt das meiner Meinung nach unvorteilhafte Gehöuse (Plastik :cool:) und wie in den Post vorher gesagt - das ewige Gefummel mit dem Batterie fach..

Also ich bin von den Teilen absolut nicht begeistert

ALso ich habe fast alle aus dieser Behringer Serie und ich kann sagen das Sie echt gut sind ich spiele seit fast 15 Jahren Gitarre habe also in dieser Zeit so einiges getestet und muss sagen das die Teile gut sind sie kommen 100% an BOSS oder Ähnliches dran klar das mit dem Kunstoff mag zwar stöhren aber ich habe ca 75 kg und ich habe sie bis jetzt nicht kaputt bekommen aber ehrlich irgendwo muss Behringer ja sparen um einen guten Preis zu machen und dies ist nun mal der Gehäuse ansonsten sind die Teile Geil!!

Gruß AceFrehley
 
Hm,
also ich spiele nun schon seit 7 Jahren Gitarre und kann dies leider nicht bestätigen.
Auch hier kann man es wieder mit "geschmäcker sind verschieden" begründen, ganz klar :)
Mein Ding sind die Behringer Treter jedoch nicht.

Aber wenn es einigen Leute gefällt ist es natürlich prima, denn bei 19€ kann man nicht meckern (wenn sie einem denn gut gefallen) :)
 
acefrehley schrieb:
ALso ich habe fast alle aus dieser Behringer Serie und ich kann sagen das Sie echt gut sind ich spiele seit fast 15 Jahren Gitarre habe also in dieser Zeit so einiges getestet und muss sagen das die Teile gut sind sie kommen 100% an BOSS oder Ähnliches dran klar das mit dem Kunstoff mag zwar stöhren aber ich habe ca 75 kg und ich habe sie bis jetzt nicht kaputt bekommen aber ehrlich irgendwo muss Behringer ja sparen um einen guten Preis zu machen und dies ist nun mal der Gehäuse ansonsten sind die Teile Geil!!

Gruß AceFrehley
Ganze zwei Satzzeichen bei 99 Wörtern :great: :rolleyes: :rolleyes:

Naja, um mal zur Topic zu kommen (aber ich glaube ich habe schonmal was dazu gepostet):
Die Behringer-Teiler kommen definitiv nicht an Boss, Ibanez, EHX, Digitech oder Line6 ran... Behringer spielt da in einer eigenen Klasse und das ist nicht positiv gemeint. Sie haben ihren eigenen Sound, werden aber locker von den oben genannten weggeblasen. Sicherlich mag es Ausnahmen geben (Behringer Hellbabe zum Beispiel), aber wirklich konkurrenzfähig zu Boss und Konsorten ist Behringer ihmo nicht.

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben