Wie lang und wie viele Sets?

  • Ersteller Luke2105
  • Erstellt am
Klar und das alles vor Steuer!
 
@mike24: das sowieso. Wird gerne vergessen. Ein Hobby ist eben oft nur so lange ein Hobby und macht Spaß solange es keine Arbeit ist...
 
So sieht das aus!!
.......aber Musiker tuen ja nichts!!!!!!!!!!! :)
 
mir wurde vor beginn unserer "Karriere" mal von einem hier in der gegend sehr bekannten Tanzmusiker gesagt, spielt bloß nciht länger als 5 Lieder pro Serie. Dann haun euch die LEute ab weil es zu anstrengend wird. macht lieber 3 Lieder vielleicht noch eine zugabe dann 2 min pause damit die sich n bisle unterhalten und trinken können udn dann gehts weiter. Und desto später der abend wird, desto länger werden die Sets. Gruß
 
jo unsere coverband steht am anfang und geplant sind 3 sets a ca 10 stücken.

obs ne pause dazwischen gibbet weiss ich noch gar nicht, aber was ich jetzt schon weiss ist, das der sänger nach ein paar stücken schon ziemlich die hohe stimme verloren hat *lol* er kanns ned lassen....gibbet einfach voll gas

ps: live hatten wir noch nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben