Wie lange habt ihr gebraucht?

  • Ersteller Nelson_IM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Jones schrieb:
so und etz kommt mal net vom thema ab und schreibt mal des tempo in bpm zu das ihr 32tel schafft...

auf gehts

wer bist du denn? was willst du uns nun mit deinem satz zeigen? das du 32tel kennst oder was? ich denke DIR muss hier keiner was beiweisen... also komm mal wieder bsichen runter!
 
.marc. schrieb:
wer bist du denn? was willst du uns nun mit deinem satz zeigen? das du 32tel kennst oder was? ich denke DIR muss hier keiner was beiweisen... also komm mal wieder bsichen runter!

1. ich bin der jo jones...
2. es waren mehrere sätze
3. mit dem satz will ich nichts zeigen sondern zu etwas auffordern, nämlich: ihr sollt nicht nur schreiben dass ihr 32tel spielen könnt - das kann ich ja auch mit single pedal- sondern zu welchen tempo, sodass jeder eine vorstellung bekommt!
4. es muss mir natürlich keiner etwas beweisen, bloß wenn jemand die frage stellt
Nelson_IM schrieb:
wie lange habt ihr gebraucht
die eh schon etwas komisch formuliert ist (jetzt nichts gegen dich Nelson_IM) und dann keine tempoangabe vorhanden ist, kann natürlich keiner wissen wie schnell es gedacht ist und zu 10bpm kann ja wohl jeder 32tel spielen.:screwy:

und dann schreibt natürlich jeder dass ers schafft...
so und ich habs gleich beim 1. mal geschafft, nämlich zu 5bpm...

alles klar...?

ich haben ausgekotzt

jo jones
 
kannst du mir mal sagen wieso du immer 32igstel angiebst? also standard sind 16stel, 32 in allen ehren, aber wer spielt mit einem singelpedal 32stel und vor allem was?
 
Also ich will ja nichts sagen , aber 32 kann jeder spielen ... auch nach 2 Tagen , wenn er grad die Standartfigut durchlaufen lassen kann ...
Also ich würd sagen ich schaff 64 tel und 128 so lange ich will ;)

Es kommt einfach auf das Metrum an ;)
 
ach nee mr-x
des hab ich ja oben in meinen beitrag scho erklärt...

und @.marc. ich hab nicht 32tel angegeben, das war so in der themafrage gestanden...
 
Man Leute, also ehrlich wir drehen uns im Kreis!

Also Nelson_IM, forumier einfach mal deine frage um auf, wie lange habt ihr für 32 bei "xxx"bpm gebraucht?

Und selbst das ist noch schwachsinnig, weil leute die 2 stunden am tag proben das höchstwahrscheinlich eher drauf haben als leute die sich jeden dritten tag wenn nicks gescheites im fernsehn läuft ma ans set setzen! Also ich finde es eigentlich dämlich, spiel einfach viel und wenn du merkst dass du nicht weiterkommst schalt wieder nen gang zurück, so einfach finde ich geht das....
 
jupp, das ist mal ein wort! stimme dir da voll zu
 
Und wieder.. ein thread über db speed... konzentriert euch lieber auf euer gesamtes schlagzeugspiel.. db ist nur eine zutat.. versalzt also euer essen nicht. ;-)
 
Is genau so beschissen, wie nen Monatealten Thread wieder aufzureißen, speed ist zwar nicht alles, aber ein guter Zusatz zum sowieso schon vorhandenem technischen Können! Wenns dich nicht interessiert dnn lass den scheiß doch......
 
?
?
?
?
?
 
Wie lange habe ich, um einmal die Welt zu umkreisen?

Fossett macht das in 3 Tagen...

Ein Ballon schafft das in 19 Tagen, 21 Stunden und 55 Minuten...

Mit einem Schnellzug hättest du mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 260 Km/h etwa 153,84 Stunden. Vorausgesetzt es gäbe eine Eisenbahnlinie dem Äquator entlang.

Und mit einem VW Lupo benötigst du mit einer Reisegeschwindigkeit von 100kmh, Atlantenüberquerungen, Aufenthalten und sonstigen Vorkommnissen etwa 620 Stunden.

Alles eine Sache der Definition...
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben