wie lange habt ihr gebraucht ....

ich bring Barrees sauber hin auch mit wechsel ... (behauptichjetzteinfach :D )
(ich spiel jetz fast 4 Jahre) aber trotzdem passierts mir öfters das einer mal nicht klingen will :rolleyes: . die sind aber auf ner klassikgitarre schwerer zu spielen als auf ner e. also einfach weiterüben.

mfg

edit :
aber ich kenn jemand der spielt ne fender akustik verzert über verstärker

wie solln das gehen ? das pfeift doch wie sau !
 
Ich würd ma sagen...bis man Barres perfekt sauber spielen kann, dauerts Jahre. Aber wirklich perfekt is denkichma sehr schwer. Ich spiel jetzt 8 Jahre und das hat sich eigentlich so mit der Zeit entwickelt.
 
Vor allem sollte man nicht stundenlang das selbe üben. Es reicht wenn man sich jeden Tag 10-15 min. mit den Bareégriffen beschäftigt und dann etwas anderes übt. Denn auf die Dauer leidet die Konzentration darunter, meistens kommt noch Frust und Desinteresse dazu, und man lernts im Endeffekt nie richtig.

Also am besten ein umfangreiches Übungsprogramm zusammenstellen, und dann gemütlich, abwechslungsreich und stressfrei üben :)
 
Nach nem halben Jahr konnte ich gute Barres auf ner E-Gitarre auf Akustik ist immernoch hin und wieder mal einer dabei, der nicht wirklich klingen will.
 
Ich habs auf der Klassik Gitarre gelernt, deswegen is A oder E-Gitarre kein Problem mehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben