Wie lange spielt ihr schon Gitarre?

Wie lange spielt ihr schon Gitarre?

  • <1 Jahr

    Stimmen: 6 75,0%
  • 1 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • <10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • >10 Jahre

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Spiel erst ca. 4 Monate :(
 
Da die Einteilung nur bis 5 geht, musste ich wohl oder übel auf "richtig lange" gehen... obwohl richtig lange wohl nicht ganz passt... Spiele knapp 6 Jahre...
 
Ich spiel schon 8 Jahre (mein Gott, wo ist die Zeit hin?).
Heißt aber nicht, dass ich besonders gut bin.

Dumm auf die Welt gekommen und nichts dazugelernt ;)
 
mit meiner zwölfährigen E-Gitarrenerfahrung dürfte ich mit weitem Abstand das mieseste Zeit/Leistungs-Verhältnis haben ;)
 
Oslo spielt 4 Jahre davon 3 Jahre E-Gitarre vorher nur Akustik
 
Hi,

ich spiele ca. 21 Jahre.

Irgentwie habe ich das Gefühl, das wir diese Umfrage hier schon mal hatten ;)
 
Hi,

spiele seit 32 jahren Gitarre :idea:

Gruß
XMonster
 
JSX da liegts du ganz richtig aba was solls die Zeiten ändern sich doch :)
 
ich spiel auch schon 22 j und hab auch mehr freude als können
 
Spiel seit fünf Jahren Bass...

Besitze seit vier Jahren eine Gitarre...

Hab aber erst vor drei Jahren angefangen richtig Gitarre zu spielen...
 
Also, ich bin "schon richtig lange dabei". Ich finde aber nicht, dass jeder, der über 5Jahre Gitarre spielt schon richtig lange dabei ist, bzw: ein "erfahrener Gitarrist" ist. ;)
Es gibt sicher viele, die mich nach meinen 6Jahren Gitarre(trotz 1Jahr Unterricht, Banderfahrung u.s.w.) in die Tasche stecken könnten, obwohl sie vielleicht erst 3Jahre spielen. Erfahrung kommt halt immer daraus, wie oft man übt, mit oder ohne Lehrer, Banderfahrung, ob man Gefühl fürs Instrument hat, Musikalität etc... und nicht unbedingt mit der Zeit... :)
MfG,MK.
 
ich spiel seit 6 Jahren, aber irgendwie viel zu schlecht für diese Zeitspanne o_O
 
dieses Jahr werden es 19Jahre Gitarre... davon 12Jahre spanische Klassik am Konservatorium.. zur E-Gitarre bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind... ich wollte nur ne schwarze Gitarre... tja und ne Strat sah irgendwie geil aus..das ich dazu noch nen Verstärker brauchte bekahm ich erst zuhause so richtig mit... lol... (naja war mein erstes mal...)
 
Gibts diesen Vote nicht schoneimal?
 
3 1/2 :D spiel ich schon.


CU
STRAT
 
@ Muffin

Die Frage wurde oben schon von mir beantwortet !
 
ich spiel 3 1/2 Jahre, kann aber kein noten lesen, war zu faul zum lernen, und jetzt erfinde ich immer eigene sachen!
 
nun denn also ich spiele jetzt 9Monate...
Blutiger Anfänger is das allerdings nit, denke ich.

Naja will allerdings auch mit der Musik weitkommen, auch wenns sich vielleicht überzogen anhören mag!
:rolleyes:

Es wird sich zeigen


Grüße
Philipp
 
Ich spiel jetzt knapp 1 Jahr, hab 2 mehr oder weniger Live-Auftritte gehabt (und mehr oder weniger in Sand gesetzt :oops: ), und hab letztens angefangen Unterricht zu nehmen, in der Hoffnung dadurch besser zu werden :shock: :D ...
 
spiele erst seit 17 Jahren Gitarre :)....it's a long way home...!!! Bin 25 Jahre...dem zu folge...hab ich mit 8 Jahren angefangen :). Schönen Tach noch....

Aso..jetzt fang ich mit Schlagzeug an.....warum au nit :) hihi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben