Wie Lieder in zweiter Lage lernen?

  • Ersteller FriendlyGuy
  • Erstellt am
Okay, wenn das gut ist.^^ Mein Kumpel hat einen Lehrer der jede Note einzeln über 2 Blätter hinweg macht.. Da ist es mir auch so lieber. Aber ein bisschen zu schnell geht es mir dann doch.
 
Dann sprich halt mit ihm drüber und erklär ihm, wie du übst, wo du hängst und warum genau du mit der Zeit nicht hinkommst.
Ist es z.B. zu schnell von dem Tempo oder zu kompliziert. Hast du Probleme, es sauber zu spielen etc. Je genauer du ihm beschreiben kannst, warum du nicht so hinkommst, wie er das gern hätte, umso besser kann er mit dir arbeiten und dich auf den richtigen Weg schicken ;)
 
Mojnse,
kleiner Buchtipp für alle, die die Lagen mit NOTEN und nicht mt diesen schwachsinnigen Tabs lernen wollen:

Jürgen Kliem: "Guitar Sound" Deutscher Verlag für Musik (DVfM) 16.50 €

Ddaktisch das Beste, was zu haben ist. Als Fundus für Musikbeispiele: Beatles Complete. Aus, fertig.

Beste Grüße

Prosti:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben