wie löst ihr das zuhause-proberaum-umzugs-problem

  • Ersteller =dark3zz=
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
=dark3zz=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
02.01.07
Beiträge
149
Kekse
54
hoiez

jeder keyboarder hat sicherlich ne unmenge an material an ein konzert mitzuschleppen.

oder auch von zuhause in den proberaum...


wie löst ihr eigentlich das ganze. habt ihr euer equipment einfach doppelt ? oder rackert ihr euch jede woche von zuhause in den uebungsraum mit kilos und synthies ?

oder macht ihrs wie die anderen musiker: gar nichts mitnehmen, steht immer alles im proberaum.....

würd mich interessieren. ich lass das zeugs ungern im proberaum weil ich auch sounds etc zu programmieren habe........
 
Eigenschaft
 
Mhh, die Frage beantwortet sich doch je nach Aufgabe von allein (?)

Wenn ich das Zeug zuhause nicht brauche, bleibt's im Ü-Raum.

Wenn ich das Zeug zuhause brauche, muss ich's mitnehmen.

Wenn ich mir's leisten kann, hab' ich alles doppelt.

Wenn ich den Aufwand etwas verkleinern möchte, habe ich zumindest Kabel, Fußpedale, Netzanschlüsse etc. doppelt.
 
Wenn ich das Zeug zuhause brauche, muss ich's mitnehmen.

Wenn ich mir's leisten kann, hab' ich alles doppelt.
.

ja aber eben: hast dus alles doppelt ?

was schleppst du dann genau mit ? 1,2,3,4 geräte ? oder arbeitest mit laptop etc ? geh doch ein bisschen genauer darauf ein :)
 
Ich habe darauf geachtet, das die Sachen nicht zu schwer sind.
Spiele deshalb ein Roland FP4 und nen Fantom G7.
Für die Proben habe ich Rockbags und nehme meist nur den G7 mit,
manchmal als 2te Tastatur nen Döpfer d3m, je nachdem was geprobt wird.
Im Proberaum steht fest ein zweiter Keyboardständer.
Zur Generalprobe immer so wie beim AUftritt.
Beim Auftritt dann Hardcases und beide Keyboards.
 
ouch, danke fuer den tipp. ja, hab gar nicht danach gesucht..... man kann also meinen thread umgehend schliessen.....ich mach dort drüben weiter :)
 
Danke dir :)

Wenn dir der Thread reicht ist das echt super!!
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben