Wie oft und wie lange übt ihr euren Gesang?

  • Ersteller Brigitte
  • Erstellt am
Naja, rein Gesangstechnisch komme ich auch so auf eine Stunde am Tag, aber inklusive Atem und Einsing-Übungen

Gruss: bobthemage
 
Bei mir is das ganze ohne Pause, ich singe wenn ich zu Hause bin, sogar wenn ich mit freunden unterwegs bin auf der Strasse, denke mal komme so auf knapp 3stunden am tag.
Manche Leute nervts teilweise auch, da sie nich unbedingt das gleiche wie ich hören^^

MfG. Mz
 
Maurizio schrieb:
Manche Leute nervts teilweise auch, da sie nich unbedingt das gleiche wie ich hören^^

MfG. Mz
:D hehe ,das kenn' ich irgendwo her.
 
Hmm, also dat Geträllere im Auto zähl ich mal nicht mit. Übe mindestens jeden zweiten Tag, mal nur ne Stunde, oft auch 3 std und mehr. Dann wird im Wohnzimmer dat Mikro ins Mischpult gesteckt, der alte Desktop-PC (335Mhz) zum Aufzeichnen angeschmissen, nen Kaffee gekocht und abgehts... ;)
Hat schon Vorteile, Mieter bei den Eltern seiner Freundin zu sein, da darfs auch ma lauter werden. :D
 
Also wenn ich Alles zusammen zähl an Zeit die ich mit singen verbringe dann sinds sicher 10 Std die Woche!
Weiss aber nicht ob gröhlen im auto zu Bullet for my valentine auch zählt lol

Richtig üben eher in der Probe 2x die woche 2-3 Std! Dazu meist Git oder Bass!
 
ich übe etwa 1 -2 Stunden am Tag...gelegentlich Sangesausbrüche meinerseits (Dusche, vorm PC, jetzt im Moment, im Auto) kommen dann noch dazu.
Peinlich wars nur mal, wo ich an der Uni plötzlich auf dem Hof angefangen habe, aus ner Laune heraus, einen Song den ich net aus dem Kopf gekriegt hab.
Plötzlich wars still um mich rum und dann gabs Applaus..... :D
Üben im Auto versuche ich zu vermeiden....da ich irgendwie mit dem ganzen Körper singe und bei Altarias "Valley Of Rainbows" schon mal bei 120km voll auf die Musik konzentriert die Hände vom Lenkrad gerissen hab.
 
@violence

das ist krank!!!! LOL im positiven Sinne natürlich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben