Welche Songs übt ihr gerade ?

  • Ersteller Brigitte
  • Erstellt am
phearon schrieb:
Tief? Breaking the Law ist aber nicht wirklich tief...
Die Strophen nicht, aber der Refrain (in Originaltonlage gesungen) ist für eine Frau schon recht tief, aber machbar.

Grüße
Brigitte
 
Bin Momentan mit den Stücken "Spiders" von System of a Down und "like a stone" von Audioslave beschäftigt, allerdings viel zu wenig am Üben:redface:.
 
Ich übe eigentlich nur wiklich intensiv:
Onkelz - Ich bin in Dir
Metallica - Welcome Home

So richtig klappen tut aber noch nix, bin halt noch ziemlicher Anfänger was Gesang angeht ;)
 
Mudvayne - world so cold , weil es sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll ist , auch wenn ich mit dem schnellen Text noch so meine Probleme habe :D

Machine Head - Davidian , klappt glaub ich schon ganz gut

Keith Caputo - rainbow deadhead (um das sanfte Singe zu lernen)

Oomph - Kontrollverlust (Vibrato, für mich anscheinend nen Buch mit sieben Siegeln, übe jetz ungefär 2 Monate fleissigst und bin froh, ansatzweise was zu schaffen... :( )

Grüßle, Martin
 
Schandmaul - dunkle stunde

Schandmaul - lichtblick


meine meinung nach die perfekte lieder zum ueben,

da schandmaul téchnisch genial singen.. :)

Aber schwer isses, zungenbrecker xD
 
"Enemy" von Sevendust!!

Ich finde es faszinierend das drei Arten von modernem Gesang so passend vereint werden.
melodischer Gesang. glasklar und mit großem Notenumfang.
Shouting. muss man nichts zu sagen : )
Rap. Groovende, treibende, kraftvolle Worte aneinandergereiht. Im Gesamtbild des Songs werden so die Strophen unglaublich angetrieben.

gruß
-yosh
 
Music of the Night aus dem Phantom der Oper. *schmelz*
Das Playback passt lustigerweise genau auf meine Stimmlage, obwohl es ja eigentlich eine Männerstimmlage ist.

Aber ganz schön schwierig, wenn man da den "richtigen" Ausdruck reinbringen will. Zerissenheit, Verführung, Wut und einen kleinen Unterton Erotik. So sehe ich das Lied jedenfalls.
 
als neue für mich: