wie seid ihr zum metal gekommen?

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
Hab in der fünften klasse angefangen, Metal zu hören. Bei mir war rammstein die Einstiegsdroge, dann kamen Metallica, Grave Digger, Blind Guardian, etc.
Ich merke gerade, dass der Kommerz mich zum einzig wahren Sinn des Lebens geführt hat. Is doch gar nich sooo schlecht?

:rock: :rock: :rock: :rock:
 
AgentOrange schrieb:
Warum hab ich da auch grad dran denken müssen?...
Das halt ich ja für die größte Lüge im ganzen Thread. :) Denken im Metal Forum, als ob's sowas gäbe.

Zum Thema: Wayne interessiert's? :confused: Oder schreibst du ein Buch drüber?
Ich schreib aber auf jeden Fall bald ein Buch, vorher müsst ihr aber bitte solch wichtige Fragen beantworten, wie:
- Tragt ihr eure Haare meist offen?
- Ab welcher Körperlänge ist man ein Metaller?
- Wer hat das Nietenarmband erfunden?
- Mögen eure Geschwister auch Metal?
..und noch so'n Unfug. :rolleyes:
 
haare: offen
länge: 1,66 m und 0.6 mm
nietenarmbad: ganz klar... der berserk von nebenan
geschwister: mein bruder klaut mir immer mein mp3-cdplayer
 
Liwjatan schrieb:
- Tragt ihr eure Haare meist offen?
- Ab welcher Körperlänge ist man ein Metaller?
- Wer hat das Nietenarmband erfunden?
- Mögen eure Geschwister auch Metal?
..und noch so'n Unfug. :rolleyes:

-In der Welt meist Haargummo
-1,76m (me: 1,92m)
-Edmund Stoiber
-weniger...

:D :p
 
falsch, ich weiss die richtig länge... meine größe...

1,87 (polizeicode für mord ;))

und nur wer 3 sechser im geburstag hat ist true, ich wie, 16.06.1986

ich bin so evil nordic fistfucking cold grim and frostbitten true
 
hab so mitm klassischen Nu Metal angefangen, d.h. als erstes Linkin Park und Limp Bizkit :D

heute hör ich eher Metalcore wie z.B. Killswitch Engage oder Unearth. Limp Bizkit und Nu Metal hör ich zwar immer noch ganz gerne, aber LP geht nicht mehr, zum Glück ^^
 
Blubb schrieb:
hab so mitm klassischen Nu Metal angefangen, d.h. als erstes Linkin Park und Limp Bizkit :D

heute hör ich eher Metalcore wie z.B. KIllswitch Engage oder Unearth. LImp Bizkit und Nu Metal hör ich zwar immer noch ganz gerne, aber LP geht nicht mehr, zum Glück ^^

guck mal mein beitrag im metalcore forum an, da wirst du aufgeklärt ;)
(100% richtigkeit garantiert, ohne scheiss :))
 
GoreGoD schrieb:
und nur wer 3 sechser im geburstag hat ist true, ich wie, 16.06.1986

Ich habe 3 Achter... :D 18.08.1986
Das heißt morgen bin ich 18... :) :) :)
 
Hmm durch meinen Vater so mit 8 Jahren hörte ich zum ersten mal Led Zeppelin dann hörte icha vermehrt Metallica ( und tu es immernoch :) )
Und na ja dann bin ich immer mehr zum Metal gekommen über Goregrind und Deathmetal Death,Cannibal Corpse,Napalm Death,Carcass,Children of Bodom. dann hatte ich mal nur ne Hardrock Phase mit Black Sabbath, AC/DC usw... tjo dann irgendwie mal Hardcore Sick of it all,Hatebreed,Pornchild...

Später dann zum Thrash/Speed Metal Slayer,Alte Metallica,Kreator,Annihilator,Anthrax,Exodus,Testament..... etc. wieder und bin da eigentlich stehen geblieben
und wer weiss als nächstes kommt :p Auf jeden Fall hör ich im moment Jimi Hendrix und halt anderes Retro Zeugs :) Aber Thrash/Speed Metal ist meine passion :)
Na ja grob zusammengefasst hört ich eigenltich meistens Thrash/Speed Metal, Deathmetal, Melodical Death Metal, Goregrind etc..... und so wirds auch immer weiter gehen :)
 
Swissmetaler schrieb:
Hmm durch meinen Vater so mit 8 Jahren hörte ich zum ersten mal Led Zeppelin dann hörte icha vermehrt Metallica ( und tu es immernoch :) )
Und na ja dann bin ich immer mehr zum Metal gekommen über Goregrind und Deathmetal Death,Cannibal Corpse,Napalm Death,Carcass,Children of Bodom. dann hatte ich mal nur ne Hardrock Phase mit Black Sabbath, AC/DC usw... tjo dann irgendwie mal Hardcore Sick of it all,Hatebreed,Pornchild...

Später dann zum Thrash/Speed Metal Slayer,Alte Metallica,Kreator,Annihilator,Anthrax,Exodus,Testament..... etc. wieder und bin da eigentlich stehen geblieben
und wer weiss als nächstes kommt :p Auf jeden Fall hör ich im moment Jimi Hendrix und halt anderes Retro Zeugs :) Aber Thrash/Speed Metal ist meine passion :)
Na ja grob zusammengefasst hört ich eigenltich meistens Thrash/Speed Metal, Deathmetal, Melodical Death Metal, Goregrind etc..... und so wirds auch immer weiter gehen :)


wenn das alle so genau beschreiben verspüre ich das bedrängnis dies auch zu tun, das endet nur wieder ein einem 50 seitigen roman :-\
 
GoreGoD schrieb:
wenn das alle so genau beschreiben verspüre ich das bedrängnis dies auch zu tun, das endet nur wieder ein einem 50 seitigen roman :-\

Joo hatte gerade lust :) Und würde länger werden *g*
Ach ja ich bin ein schlechter Einfluss auf meinem besten Freund sagt seine Mutter, nur wieso weiss ich nicht :p Obs nun ist weil er nun nen Gitarrenfreak ist der gerne Metal hört :p lol
 
hehe...

na über solche themen kann ich labern und vorallem erzähle ich instinktiv alles exremst ausführlich damit ja keiner mit dem gedanken spielt ich sei mi dem thema noch nicht so lange vertraut und will irgendwie immer zeigen was ich alles weiß

:( *heul*

warum nur :evil:
 
GoreGoD schrieb:
hehe...

na über solche themen kann ich labern und vorallem erzähle ich instinktiv alles exremst ausführlich damit ja keiner mit dem gedanken spielt ich sei mi dem thema noch nicht so lange vertraut und will irgendwie immer zeigen was ich alles weiß

:( *heul*

warum nur :evil:

soll das ne Ironische Beleidigung sein weil ich nen bisschen mehr geschrieben habe???
 
nein ganz und gar nicht, sollte alles auf mich bezogen sein
warum denken alle ich will nur beleidigen, bin doch so nett :(
 
Evil Chuck schrieb:
Wir saufen den Met bis keiner mehr steht.

boah, alle coolen Leute kennen das Lied o_O
Haben das letztens in unserer Metal Kneipe gespielt, das war lustisch, weil nur ein Kollege und ich das kannten^^

...unser Häuptling heißt rote Locke :D
 
Los, fangt mal an zu erzählen ... Wird bestimmt lustig ...

Ich mach' meins kurz und knapp:

Hab' bei 'ner LAN mal Blind Guardian gehört ...
 
Ich bin über einen Kumpel der Limp Bizikt und Korn hörte zum Metal gekommen (ja ich weiss Nu Metal bla bla) und dann hat sich das so gesteigert. Jetzt hör ich alles Mögliche von Black , Death, Grind, Noise , Power Metal usw. :rock:
 
GoreGoD schrieb:
hehe...

na über solche themen kann ich labern und vorallem erzähle ich instinktiv alles exremst ausführlich damit ja keiner mit dem gedanken spielt ich sei mi dem thema noch nicht so lange vertraut und will irgendwie immer zeigen was ich alles weiß

:( *heul*

warum nur :evil:

weil du nen doofes avatar hast :D

scherz beiseite:
mein cousin hat mich durch hammerfall und maowar auf Metal gebracht, habe vorher auch limp bizkit und lp gehört, wusste dennoch nicht das es metal ist...
davor hatte ich ne punk, alternativ phase. Sum41, blink 182, staind, papa roach usw.
 
Liwjatan schrieb:
Das halt ich ja für die größte Lüge im ganzen Thread. :) Denken im Metal Forum, als ob's sowas gäbe.

QUOTE]


Woher willst du das wissen?vielleicht weil ich mich grad in dem moment im ICQ mit jemandem über die claudy666-Geschichte unterhalten hab? ... Scheiss drauf ...
 
mrdiesfoerg...

was hat das mit meinem avatar zu tun? insider wissen was der bedeutet :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben