wie seid ihr zum metal gekommen?

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
Ich hab mal irgendwann metallica gehört und schon war ich da....^^
 
deine eltern hat auch auch irgendwann mal sex und dann warst du da :D :D :D
ne komm, das geht doch besser, metallica = metal, wie kamst du zu tallica?
 
ich hab schon immer nur easy punk ala bloodhound gang/offspring gehört...durch haufenweise depristimmung (DIE SCHLAMPEEEE) bin ich dann über den matrix ost zu den deftones gekommen!!!hab dann in kürzester zeit adrenaline,around the fur und white pony besessen (ok,hab sogar nen change in the house of flies japan import ;) und mehr) das neue album find ich btw mager...muss mich auch zu limp bizkit bekennen!fand three dollar bill tralala und significant other hammer ! "it's all about the he says,she says boomshit..." :cool: seit dem schoko-album isses aber nicht mehr mein fall!!dann gings auf die suche meines stils...die bis heute nicht beendet ist!!
dream theater,metallica,in flames,at the gates,die alten sepultura..das ist meine welle :great:
muss aber auch zugeben in meiner depri/aggro-zeit zu slipknot schwimmbäder demoliert zu haben......würde eigentlich nie sowas machen...naja...war eben ne wilde zeit
 
naja ich sehe zwangsweise slipknot als vorband auf einem slayer konzert und ich hab mir mal paar neue sachen angeschaut angehört um dich darauf einzustellen was mich da erwartet und muss sagen die haben sich schon gewaltig gemausert...

also ich fühl mich eigentlich im old-school grind am wohlsten
ansonsten fixieiere ich mich nicht auf eine richtung, ich hör mäßigviel bis viel black/death/thrash, viel bis sehr viel grindcore inklusive unterkonsorten und mäßig viel bis sehr viel hardcore/metalcore/crustcore und viel bis sehr viel "nwoahm" (new wave of aermican heavy metal)

ansonsten über en tag verteilt blues und reggae, aber rooooots only :D
 
so angefangen hat alles im alter von 12 jahren also doch relativ spät :D
ich hatte vorher hauptsächlich techno und so zeug gehört und ab und zu ma h-blockx naja aber wie gesagt hauptsächlich andere musik eben.
also ich 12 war (glaube zumindest dass das zu dem zeitpunkt war) war limp bizkit grad schwer im kommen und jo hab dann eigentlich hauptsächlich nu metal gehört also papa roach, limp bizkit, korn usw (hör ich alles net mehr).
irgendwann hab ich dann ma metallica gehört und so hat das ganze dann angefangen.........
nach metallica kam dann fear factory dann hammerfall dann grave digger, slayer durch anu jetzt auch in black richtung usw (könnt noch viele nennen aber bin zu faul dafür :D)
 
Hab damals als ich 6 war im Schrank ne Death Metal CD gefunden *CANCER*
hieß die Band. Hab das dann auch gehört und fand das sehhhr geil :rock:
dann auch Metallica, dannn habe ich angefangen mit Gitarre.
joa.... :cool:
 
Meine erste Platte: MC Hammer :D

Dann aber relativ schnell Body Count und Pantera - Vulgar Display of Power. Machine Head - Burn my eyes (sicherlich eine der besten Platten ever), Biohazard - Urban Discipline... Sepultura - Arise und Chaos A.D.

Naja.. und Nirvana darf man auch net vergessen... hatte auch ne Karte... aber der Idiot erschießt sich.. :great: Daumen hoch :cool:

Heute aber auch gern mal was ruhigeres wie Tool und Kyuss oder Sachen wie Meshuggah oder Illdisposed.

So far..
 
Lernte im Alter von 14 jahren auf einer LAN-Party einen Black Metaller kennen. hatte bis dahin nur SOAD und ähnliche Konsorten gehört. Meine ersten musikalischen Erfahrungen hatte ich dann mit den GRÖßEREN BANDS wie Dimmu Borgir und Cradle (habe auch kein Problem damit mich heute noch zu diesen bands zu bekennen, weil ihre Musik einfach erstklassig ist). Über Freunde aus der Szene gings dann auf die Konzerte und ich bekam auch Kontakt zum Trash, Death -Underground mit bands wie z.b WORLD DOWNFALL. hat zwar 3 jahre gedauert aber ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. :great:
 
Bds_Justus schrieb:
Lernte im Alter von 14 jahren auf einer LAN-Party einen Black Metaller kennen. hatte bis dahin nur SOAD und ähnliche Konsorten gehört. Meine ersten musikalischen Erfahrungen hatte ich dann mit den GRÖßEREN BANDS wie Dimmu Borgir und Cradle (habe auch kein Problem damit mich heute noch zu diesen bands zu bekennen, weil ihre Musik einfach erstklassig ist). Über Freunde aus der Szene gings dann auf die Konzerte und ich bekam auch Kontakt zum Trash, Death -Underground mit bands wie z.b WORLD DOWNFALL. hat zwar 3 jahre gedauert aber ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. :great:
Ich wär froh wenn du Thrash statt Trash schreiben würdest, wir "Szene Leute" achten da nämlich drauf :cool:
 
Liwjatan schrieb:
Ich wär froh wenn du Thrash statt Trash schreiben würdest, wir "Szene Leute" achten da nämlich drauf :cool:

Wenigstens hat er net "Dead Metal" geschrieben :D
 
durch metallica :rock:
 
Da brat mir einer nen Storch... hab ich mich doch glatt verschrieben... HEIDERDAUZ... danke, dass ihr "ultratruen" Grabschänder mich drauf aufmerksam gemacht habt. :rolleyes:

@symbolic: du musst immer rumstänkern :cry:
 
Bds_Justus schrieb:
Da brat mir einer nen Storch... hab ich mich doch glatt verschrieben... HEIDERDAUZ... danke, dass ihr "ultratruen" Grabschänder mich drauf aufmerksam gemacht habt. :rolleyes:

@symbolic: du musst immer rumstänkern :cry:


sorry...konnt ich mir net verkneifen ;)
 
jaja... trash... erinnert mich grad an white trash thrasher :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben