Wie sieht euer Unterricht aus?

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
Bei mir läufts zur Zeit so, dass mir mein Lehrer diverse Skalen beibringt, diese lern ich dann und dann dudelt er ein paar Akkorde und ich soll darauf passend improvisieren(manchmal auch umgekehrt). Stell mich aber noch nen bisschen blöd dabei an ^^
Desweiteren schul ich zur Zeit mein Gehör; heißt, ich such mir Songs raus und versuch die Akkorde etc. rauszuhören und er überprüft das dann.
Find ich ziemlich korrekt. Bin froh übers plumpe Nachspielen hinweg gekommen zu sein ;D
 
Also mein Unterricht sah so aus (ich hab mittlerweile keinen mehr, weil zu teuer):

Also erstmal zum verstehen. Ich hatte Unterricht bei nem Gittenlehrer von ner Musikschule, der halt immer zu uns in die Schule kam. Ich hatte immer ne halbe Stunde Unterricht, der so began. Ich kam rein packe meine Klampfe aus und was macht mein Gittenlehrer holt sich nen Wasserkocher und macht sich erstmal ne 5 min. Terine. Um es kurz zu machen von 30 min. Unterrichtszeit habe ich 10 min. Gitarre gespielt und 20 min. mit meinem Lehrer rumgeblödelt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben