Wie verbinde ich mein Mischpult mit meinem Verstärker?

Ein letzter Versuch @Muzyk , bevor das hier völlig aus den Fugen gerät:

Wenn es Dir wirklich nur darum geht, Dein Instrument zu verstärken, also dessen Klänge einer Zuhörerschaft zugänglich zu machen, dann wäre ich geneigt, Dein Anliegen im E-Gitarren-Subforum unterzubringen. In diesem Fall jedoch sage ich direkt von vornherein, dass alles das, was Du bisher an zur Verfügung stehendem Equipment hier aufgeführt hast, gelinde gesagt, nicht zielführend ist, und am besten verkauft werden sollte, um Geld für das Grundproblem zu generieren. Ehrlich gesagt hege ich aber trotzdem Zweifel, ob Dir auch dort ohne ein gewisses Mass an Grundkenntnissen tatsächlich geholfen werden kann. Will sagen, versuch bitte, Dir etwas mehr Basiswissen anzulesen; auch das kann man hier im Musiker-Board ;).

In diesem Bereich des Boards ist dieses Thema aber nach allem, was wir bisher zu lesen bekommen haben, völlig falsch am Platze :redface:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In diesem Bereich des Boards ist es dieses Thema aber nach allem, was wir bisher zu lesen bekommen haben, völlig falsch am Platze

Na komm. Immerhin haben wir schon mal festgestellt das ein Ausgang auf einen Eingang gehört...... (;
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben