Wie verbindet man das Pod Studio 2 von Line 6 mit cubase 5?

X
Xedox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
02.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,

Zunächst einmal, kenn' ich mich noch nicht gut mit Cubase 5 aus und von Computern hab ich auch nicht viel Ahnung, da ich bis jetzt immer nur mit Digital-Recorder aufgenommen hab.:redface:

Das Midi Keyboard KB37 von Line6 ist ja
1. ein Midi Keyboard und
2. eine Soundkarte.
Als Midi Keyboard funktioniert soweit mit Cubase alles ganz gut, jedoch kommt kein Audiosignal an, wenn z.B. ein E-Piano angeschlossen ist oder ne Gitarre.
Der Audiotreiber ist richtig insterliert und auch bei Cubase aktiviert.
Ein Audiosignal kommt jedoch nur im Pod Studio an.
Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das Signal vom Pod Studio zu Cubase kriege.:gruebel:
Irgendwo habe ich mal was vom "ankoppeln" gehört, jedoch weiß ich nicht wie das geht.:confused:
Kann mir da vielleicht einer helfen?;)

schonmal danke
-Xedox
 
Eigenschaft
 
Du hast doch Cubase 5 gekauft. Da ist doch ein Handbuch (min. als PDF) dabei. :gruebel: In "Getting started" steht das ganz gut drin beschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben