Wie viele Gigs habt ihr schon gespielt?

Der nächste (5te) Gig ist beim Abiball vor ca. 400 Leuten; bin mal gespannt. Vor allem singe ich auch noch nen Song... man ist gespannt! :D

Joa...ich bin die andre Hälfte die mitspielt bei dem Gig. Spiele seit nem halben Jahr und muss jetzt vor 400 Leuten spielen...naja habs mir ja selber ausgesucht. Is mein erster Gig und ich Spinner hab gesagt ich übernehm eins von den Soli.:screwy:
Man ist gespannt.:D
 
Hab den Fred gerade erst entdeckt... Ich hab vorsichtshalber mal "über 100" angeklickt. Allerdings dürfte alleine mit der jetzigen Band dieses Jahr der 200. Gig anstehen - wenn der noch nicht war. Wer zählt schon mit? :p

Ich weiß allerdings nicht, ob ich mit den Bands davor zusammen auf über 300 Gigs komme. Kann sein, kann auch nicht sein. Keine Ahnung. Hauptsache, der Kalender ist weiterhin voll, und da sieht es dieses Jahr gar nicht so schlecht aus :)

LeGato
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben