Nach wieviel Jahren habt ihr inner Band gespielt?

  • Ersteller dr_drum
  • Erstellt am

Wie lange spielt ihr schon in einer Band?


  • Umfrageteilnehmer
    129
Hmm erstaunlich wie früh manche hier mit ner Band anfangen...ich mein nach nem Monat oder so kann man doch eigentlich noch so gut wie nix?

Ich spiele jetzt etwa 6 Monate würde auch gerne mal so langsam in das Bandleben schnuppern allerdings bin ich,glaube ich zumindest,einfach noch zu schlecht.Ok ich kann nach Tabulatur spielen,solange es nicht zu schwer ist,aber ich kann keine Noten und wenn mir wer sagt "Ey spiel mal nen E5 oder Am" guck ich erstmal doof aus der Wäsche ^^

Ich glaube nicht das ich in diesem Stadium interessant für eine Band bin ^^

Achja das bezieht sich jetzt nicht auf Drums spielen sondern Gitarre! :)
 
das problem ist hier in marburg eher ne band zu finden ^^ da "bandkultur" bei uns nich wirklich ausgeprägt ist ;) sonst hätte ich sicherlich auch schon früher in einer spielen können
hab auch schon nach einem jahr in der schule in einer zusammensetzung für ein schulfest gespielt etc. aber richtig in ner Band erst nach 3,5 Jahren, weil sich vorher nix anderes ergeben hat (im orchester aushelfen sehe ich mal nich als band an ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben