wie zieh ich bei einer gitarrer mit tremolo wieder saiten auf???

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
hallo,
ich habe mir heute eine e-gitarre mit tremolo ausgeliehen! wollte testen was ma mit sonem ding alled machen kann! so jezz ist bei der gitarre ne saite gerissen! habe vorne aufgeschraubt saite rausgezogen aber die is hinten beim tremolo( ein floyd rose) gerissen! wo zieht man da die saite raus! ich finde einefach nich das ende der saite in dem tremolo! shit man! was machen? wo is das teil?
thx für alle antworten!
 
Eigenschaft
 
Schraub mal hinten die Elektronik und Floyd Rose Platte ab da müsste die zu finden sein...
 
wat das ganze floyed rose runter????? da kann ich ja gleich nen satz neue saiten aufziehen! was is das fürn fuck man! sind die unter der ganzen anlage?
 
Also schraub mal die schrauben ("2") auf und dann müsstest du die saite rausziehen können :great:
EDIT : ja das böse FR macht immer Probs :rolleyes: :twisted: :redface:
 

Anhänge

  • Floyd Rose.JPG
    Floyd Rose.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 172
Eigentlich meinte ich nur die platte vom Fach wo das drinhängt nicht das ganze Floyd Rose

EDIT:Und ich habs mir grad nochmal durchgelesen und jez erst richtig gepeilt... So wie von Slipknot beschrieben(dachte die saite wär beim aufrschrauben unten reingefallen...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben