Wieder 'ne neue gebaut mit Decoupage

waldru

waldru

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
27.03.15
Beiträge
607
Kekse
2.727
Ort
West-Berlin
Da ich noch Hardware übrig hatte, habe ich aus dem Restholz den Korpus "geschnitzt". An Jazzmaster angelehnt.
Habe dann mal versucht zu decoupieren bzw. decoupagieren - also druffgeleimt :eek:

Die Anregung dazu habe ich hier gefunden: https://www.musiker-board.de/threads/harley-benton-lp-bausatz-decoupage.692632/

Tannhäuser1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Slideblues

Slideblues

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.300
Kekse
13.917
Ort
Schleswig Holstein
Schaut doch nach einem gutem Job aus.... Ich mag ja so sparsame Designs ... :great:
 
G

Gast268730

Guest
Die Bildchen bräuchte ich nun nicht , die Form ist allerdings recht sexy.
Schöne Gitarre Glückwunsch hierzu
 
waldru

waldru

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
27.03.15
Beiträge
607
Kekse
2.727
Ort
West-Berlin
Danke für die "Likes" und wohlmeinenden Worte.
@chick guevara Die "Bildchen" waren für mich die Hauptsache ;)
Ich wollte einfach mal diese Technik ausprobieren und hatte eine Vision wie es aussehen sollte.
Ursprünglich wollte ich alte Zeitung benutzen, dann habe ich auf dem Trödelmarkt zufällig diese Uralt-Noten gefunden. Die sind vermutlich so aus den 20er Jahren? Vielleicht weiß einer von euch da mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
3XeHj

3XeHj

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.19
Registriert
07.04.12
Beiträge
400
Kekse
1.132
Ort
niemals da
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
waldru

waldru

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
27.03.15
Beiträge
607
Kekse
2.727
Ort
West-Berlin
Danke für den Link, habe die Noten mehr aus optischen Gründen gekauft , ohne Kenntnis der Musik .
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben