Wieder 'ne neue gebaut mit Decoupage

waldru
waldru
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
27.03.15
Beiträge
799
Kekse
3.561
Ort
West-Berlin
Da ich noch Hardware übrig hatte, habe ich aus dem Restholz den Korpus "geschnitzt". An Jazzmaster angelehnt.
Habe dann mal versucht zu decoupieren bzw. decoupagieren - also druffgeleimt :eek:

Die Anregung dazu habe ich hier gefunden: https://www.musiker-board.de/threads/harley-benton-lp-bausatz-decoupage.692632/

Tannhäuser1.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schaut doch nach einem gutem Job aus.... Ich mag ja so sparsame Designs ... :great:
 
Die Bildchen bräuchte ich nun nicht , die Form ist allerdings recht sexy.
Schöne Gitarre Glückwunsch hierzu
 
Danke für die "Likes" und wohlmeinenden Worte.
@chick guevara Die "Bildchen" waren für mich die Hauptsache ;)
Ich wollte einfach mal diese Technik ausprobieren und hatte eine Vision wie es aussehen sollte.
Ursprünglich wollte ich alte Zeitung benutzen, dann habe ich auf dem Trödelmarkt zufällig diese Uralt-Noten gefunden. Die sind vermutlich so aus den 20er Jahren? Vielleicht weiß einer von euch da mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Link, habe die Noten mehr aus optischen Gründen gekauft , ohne Kenntnis der Musik .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben