Wieviele Gitarren besitzt ihr denn?

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
Eikeee schrieb:
Hallo EternalHate,

musst Du auch - so wie ich - irgendetwas mit Deinen ganzen Gitarren kompensieren?:rolleyes:

Nun ist es aber gut. Bitte.
 
Eikeee schrieb:
Dir dagegen scheint es ja sehr wichtig zu sein, den Leuten mitzuteilen, daß Du
GermanRock - Kabel
JimDunlop 1mm Nylon - Picks
GHS TNT (10-52) und ZW (10-60) - Saiten

spielst. Respekt.
Das ist mir sogar in einem ungesunden Maße so wichtig das ich es ins Profil hineinschreibe, in welches sowieso keine Sau reinsieht.

So etwas wirkt sich nicht unerheblich auf den Ton aus. Hast du schon einmal alternate-picking mit Nylon- und danach mit Carbonpicks gespielt? 8ight aus diesem Forum schwört nicht umsonst auf seine the.spirit-Kabel; und hast du schon einmal mit ganz normalen 10er Saiten ein H-Tuning gespielt? Mach es mal und spiele dann bitte Stakkatos im Stile von den alten Metallica (Battery, Damage Inc.)! Erzähl mir dann bitte im Nachinein wie es war.
Dieser Teil meiner Ausrüstung steht nicht umsonst im Profil (in welches du NIEMALS hineingeschaut hättest wenn ich nichts geschrieben hätte), aber wen interessiert schon was ich spiele (mal abgesehen von Usern die andere Leute anpflaumen, weil sie sich von mir auf den Schlips getreten fühlen)?
-¥osh
 
2 E-Klampfen
1 A-Klampfe (20 Jahre alt ^^)
 
2 E-Gitarren
0 A-Gitarren :eek:
... aber irgendwann leg ich mir auch mal 'ne A-Gitte zu :D
 
ganz bescheiden:

1 E-gitte
 
2 E-Gitarren:

Meine erste Gitarre: B.C.Rich Warlock Bronze

Mein Schmuckstück :) : ESP VIPER STANDARD BLACK
 
<snip unnötiger Rechtfertigung des Profils>

derYosh schrieb:
aber wen interessiert schon was ich spiele (mal abgesehen von Usern die andere Leute anpflaumen, weil sie sich von mir auf den Schlips getreten fühlen)?
-¥osh
Warum schreibst Du dann solche Romane?
Ich wollte hier nur das Topic bedienen, was bestimmte User offensichtlich dazu veranlasste mir auf den Schlips zu treten.

Für mich EOD.
 
3 E , 2 A und eine Western
 
hä?
ich hab doch schon mindestens 2 mal in so nen Thread geschrieben :confused: :screwy:

naja :D

2 E-Klampfen (Peavey & BC Rich)
1 Akustikklampfe (NoName (glaub ich))
 
Also
eine akkustik vom sperrmüll :cool:
dann eine yamaha erg und eine bc rich warlcok nj :twisted:
UNd bald eine bich :)
Dafür wird die yamaha aber weichen müssen ^^
 
und hier ist meine Sammlung....

von links nach rechts
Eko Akkustik-Bass, Ibanez 12-string, Ovation Custom Legend, Klassik Etuida Pro, Klassik Sanchez, 7-saitige Max Klein 1952, Laute, Dobro Harley Benton, Fender Strat, 1/2-Gitarre J.J. (für unterwegs) , Gitarrenbanjo (6-saitig), Mandoline Tennesse, Ukulele

Bei Auftritten setze ich davon aber nur die Ovation, das Dobro, die Klassik Sanchez und die Mandoline ein. Schaue mich gerade nach einer "GODIN Multiac Nylon Duet" um. Die würde dann die Sanchez ersetzen.
 

Anhänge

  • Git_and_more_800x164.jpg
    Git_and_more_800x164.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 128
du hast aber ein langes sofa :)
 
2 E-Gitarren (Squier Strat; Ibanez Iceman 400)
1 A-Gitarre (Höfner Baujahr 1975 :D)
 
2 E (Eigentlich nur Eine, hab die andere nur Leihweiße)
1 A
2 Ukulelen
 
5 E-Gitarren, 1 A-Gitarre und 1 E-Bass macht unterm strich 7 Stück
 
2 E-Gitarren, siehe da unten. :D
 
hmm ..

2 E-Gitarren
2 A-Gitarren, wovon nur eine wirklich gut ist

und weil ich der einzige Gitarrenspieler im Haus bin, aber noch ein paar mehr rumstehen, komm ich wohl insgesamt auf 6 Gitarren, und das waren mal mehr ;)
 
1 a
1 e

aber ich will mir noch ne elektrische zulegen, ne epiphone les paul solls sein.
bis es soweit ist dauerts aber noch...
 
ich besitze eine esp viper 400
und eine ibanez k7 hihihihihihihihihi :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben