Wieviele Gitarren besitzt ihr denn?

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
bin mir nicht sicher, ob ich hier schon mal geschrieben habe und ehrlich gesagt auch jetzt zu faul um nachzuschauen. ;)

ich habe z.zt.
13 e-gitarren (das schwankt immer mal zwischen 14 und 12 :))
1 e/a gitarre
1 western
 
joe web schrieb:
bin mir nicht sicher, ob ich hier schon mal geschrieben habe und ehrlich gesagt auch jetzt zu faul um nachzuschauen. ;)

ich habe z.zt.
13 e-gitarren (das schwankt immer mal zwischen 14 und 12 :))
1 e/a gitarre
1 western

:eek:
Mein lieber Scholli. Da hat aber einer ein bisschen viel Geld.:rolleyes: (ja ich bin neidisch)
 
2 E und sonst nix :rolleyes:
moaH joe sag mal hassu ein baum im garten auf dem gitarren wachsen ?

naja ich will noch so ca. 30 gitarren aba da muss ich erst ma en wenig sparen *g* wird aba ende des jahres wida ene dazukommen villeicht sogar die zerberos hydra wenn i mir das bis dahin leisten kann *g*
 
naja, viel geld würd ich jetzt nicht sagen.
ich hab ja auch nicht alle auf einmal gekauft. ;)
aber so mit der zeit sammelt sich halt schon was an.

und nein, ich hab leider keinen baum im garten, wo die wachsen. schade eigentlich, wo gibts denn diese bäume? ;)
 
aber bestimmt wo €uro blätter wachsen... ^^

oouh aaah daa ist ja wieder mal nen 500€ schein gewachsen... :D

hmm aber so alt wie du bist .. ich glaub malso 20 - 30 , kann man einfach nicht so viele gitarren auf einmal besitzen ^^
oder du hast ne menge kohle... :D
 
hollow schrieb:
aber bestimmt wo €uro blätter wachsen... ^^

oouh aaah daa ist ja wieder mal nen 500€ schein gewachsen... :D

hmm aber so alt wie du bist .. ich glaub malso 20 - 30 , kann man einfach nicht so viele gitarren auf einmal besitzen ^^
oder du hast ne menge kohle... :D


so einen baum könnte ich auch brauchen. das wäre schon schön.
dann müßte meine frau und ich wenigstens nicht immer die alten saiten anstatt von spaghetti essen. die haben immer so einen metallischen geschmack, egal wieviel parmesankäse man drauf gibt. :)
 
joe web schrieb:
so einen baum könnte ich auch brauchen. das wäre schon schön.
dann müßte meine frau und ich wenigstens nicht immer die alten saiten anstatt von spaghetti essen. die haben immer so einen metallischen geschmack, egal wieviel parmesankäse man drauf gibt. :)
naa da hilft nur ne gescheite soße von MiraculIX :D
 
Hi!

Ich habe zur Zeit:
-8 E-Gitarren
-1 E-Bass
-1 Konzertgitarre
-1 Akustikgitarre

Alles in allem muß ich sagen, daß ich 4 meiner E-Gitarren häufig spiele.Der Rest hat sich angesammlet oder wird bei Aufnahmen benutzt, wenn ein bestimmter Sound verwendet werden soll.Ich spiele bereits 14 Jahre, da kommt schon was zusammen.Außerdem fällt es mir schwer, eine Gitarre zu verkaufen.Das tut einem nachher immer leid... ;)

MfG

Greg
 
ich sitze auf, ähhh, ich besitze:

1 E-gitarre
1 Semi-Akustische
1 Akustische

desweiteren 2 Bass-Gitarren :)
 
E-Gitarren (4)
* Fender Squier Strat (war meine Anfänger E-Gitarre... wird nimma benutzt und wurde umbemalt ;-) )
* Keiper Warlock Kopie (dient als Zweitgitarre; beim Wiedereinstieg ins Gitarrenspielen gekauft /jung und unerfahren/; dient auch als Zwischendurch mal anspiel und herumbastel Gitarre)
* Jackson King VX10 (Hauptgitarre)
* B.C. Rich Ironbird NJ (günstig auf ebay ersteigert musste zugreifen... kommt erst... ma kucken)

Akkustik(2)
Ibanez Z Silver Cadet (geschenkt bekommen)
und ne Konzertgitarre, die ich seit nem Jahr oder so verliehen habe... weiss den Hersteller nicht mehr.. (war meine allllllererste Gitarre)
 
4E
3A

ich weiss.. sind zuviele^^
 
Ich hab

4 E's und
2 A`s
 
1 E-Gitarre ( Ibanez 540S )

1 ältere A-Gitarre ( konzertgitarre mit nylon saiten )
 
Eine 7-String, eine 6-String und eine alte Akustik...2/3 davon sind fast überflüßig.
 
3 E's

1 Konzert-Kindergitarre ^^

1 alte 12-saiter von meinem Dad
 
ich hab 2 hochwertige E's und eine recht billige
eine akkustische (plus noch eine von ikea für kleine kinder aber die zählt nicht XD)
 
3 E
1 E zum Restaurieren
1 Western
1 billige Konzert
 
2 E
1 Western
1 alte Konzert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben