Will anfangen Gitarre zu spielen...

  • Ersteller Mr. Jack
  • Erstellt am
mooin. fahr doch mal zu ppc nach hannover. is ganz okay, die angestellten sind zwar ...naja... unsympatisch irgendwie, find ich, aber der Laden is garantiert besser als die Läden in Braunschweig( ich sag nur "more than music".....)
naja Musik Produktiv is besser aber is relativ weit weg.
 
Was hast du gegen "More than Music"? Da hatten se die Aria... Ich finde der Laden geht eigentlich, bis auf so'n paar Praktikanten, die einem 'ne Anfänger-Gitarre für 4xx€ empfehlen:D ... Mh, ja, weiß aber nicht, ob mich meine Eltern nach Hannover fahren wollen, is ja doch 'n kleines Stück. Naja, mal schauen. Kann man da mal den Micro Cube antesten, den gab's in BS nicht.:( Nochmal 'ne Frage zu Aria, die ham ja auch 'n Tremolo, sind die einigermaßen stimmstabil?
MfG Mr. Jack
 
Ich weiß net. Der Laden is zu teuer und irgendwie mag ich die Mitarbeiter nicht. Die Frau hat schonmal 0 ahnung von Gitarren und der besitzer ist auch irgendwie komisch. naja, den Praktikanten kenn ich nur vom sehen.
zur Aria, weiß zwar net ob die stimmstabil sind:D aber ich kann nur sagen, dass ich auch noch eine alte von meinem Vadder habe und ich find die echt sau gut. so:screwy:
 
Ok, ich seh's ein, More than Music is nicht so die wahre Pracht...
MfG Mr. Jack
 
:rolleyes: irgendein besonderer Grund warum du jetzt der meinung bist?
 
Ja. Zum Beispiel das da alles unorganisiert ist, Mac 35s als Mac 50s verkauft werden sollen (ich glaube noch nicht mal das es die Mac 35 sondern eher die Mac 30 ist) und Praktikanten nicht in der Lage sind 5 Zahlen im Taschenrechner zu addieren... Naja, noch dazu is es da gar nicht mal so günstig wie ich eigentlich dachte... Das wären so meine Gründe. Naja.
MfG Mr. Jack
 
naja wie gesagt. ich finde es gibt da nur einen der ahung hat und gut drauf is. aber der arbeitet nur bei der aderen "filiale" vin dem schuppen, in gifhorn. aber da is der laden auch nur 'n paar quadratmeterchen groß:)
 
Hallöchen nochmal.
Ich werde die Aria Mac 30 und den Marshall MG 15 dfx plus das nötigste Zubehör kriegen. Ich durfte schonmal ausprobieren, Sound und Aussehen einfach himmlisch, offiziel kriegen tu ich das dann in 4 Wochen zum Geburtstag... *freu*
MfG Mr. Jack
 
ATK schrieb:
es gab schon unzählige threads drüber........
und ich sag immerwieder :

nimm die Yamaha Pacifica 112 und den Roland Micro Cube !!!!!!!!!!
ich hab die beiden sachen und bin glücklich damit.
für einen anfänger mit wenig geld ist es optimal !


:great:

Mir kommt es sovor als würden die beiden Sachen hier groß angepriesen, habt ihr denn aber auch schon mal was anderes gehabt zum vergleichen?Soll ja durch aus bessere Sachen geben.
 
Tammo schrieb:
Mir kommt es sovor als würden die beiden Sachen hier groß angepriesen, habt ihr denn aber auch schon mal was anderes gehabt zum vergleichen?Soll ja durch aus bessere Sachen geben.


Die da wären?
 
Tammo schrieb:
Mir kommt es sovor als würden die beiden Sachen hier groß angepriesen, habt ihr denn aber auch schon mal was anderes gehabt zum vergleichen?Soll ja durch aus bessere Sachen geben.
Die Erfahrung dazu hat das unfehlbare Musikerboarduserkollektiv ausgespuckt... stimmt schon. :great:
Kann man mit 'nem Micro Cube verzerrt spielen?
Aber sowas von :eek:! Soundsamples gibt es auf deren Website.
Und Pacifica :eek:?
Klärt mich auf: Was ist an der Pcifica 112 so geil?
Billige Gitarren haben eine hohe Qualitätsschwankung, Pacs sind da gleichmäßiger.
 
Klärt mich auf: Was ist an der Pcifica 112 so geil? Ich meine, die kostet immerhin auch um die 220€ und in der Preisklasse (in der auch die Mac 30 liegt) gibt's Gitarren, die tausend mal besser aussehen und ich glaube nicht das die Pacifica so viel toller klingt als die anderen...
Naja. MfG Mr. Jack
 
Ich glaube du verwechselst da was.

Man zahlt nicht fürs Aussehen. Oder legst du im Puff für ne rothaarige weniger hin?:screwy:
 
klabautermann schrieb:
Ich glaube du verwechselst da was.

Man zahlt nicht fürs Aussehen. Oder legst du im Puff für ne rothaarige weniger hin?:screwy:

hey ich bin rothaarig -.-
 
Geh ich in'n Puff? Man spielt aber nicht gerne auf einer Gitarre, die einem selbst nicht gefällt... Außerdem hab ich ja erwähnt, dass sie gut klingt.
MfG Mr. Jack
 
klabautermann schrieb:
Ich glaube du verwechselst da was.

Man zahlt nicht fürs Aussehen. Oder legst du im Puff für ne rothaarige weniger hin?:screwy:
Nicht ausschließlich, aber es fließt schon in den Preis ein.
Lackierung, Finisch, Bending, Inlays usw. machen schon bei vielen Modelen einen guten Preis aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben