Will eine gute Metal gitarre kaufen

  • Ersteller MeTaLlIcA 4-EvEr
  • Erstellt am
MeTaLlIcA 4-EvEr schrieb:
Hi erst einmal ich bin neu hier!
ICh suche eine gitarre, mit der ich einen änlichen metallica sound hinbringen kann (ich weiss dass ich DEN metallica sound nicht hinkriegen kann) ich dachte an die KH-602

modelline.gif



Und ich sah sie Epiphone LP Black beauty, die teurer ist und so eine spielt James Hetfield zum teil ja auch (gibson modell)

Andere LP weren auch cool! aber man hatt mir gesagt, es bringts, wenn man gibson tonabnehmer rein tut...Explorer is auch noch cool aber Keine ahnung welche . Also welche ist für meine anforderungen empfelenswert?????

ich würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen!!!!Vielleicht hatt jemand auch schon erfarungen mit den jeweiligen gitarren MFG METALLICA 4-EVER



wie wärs denn mit der Epi LP Custom Ltd. Edition? ist meiner meinung nach die geilste les paul, die epiphone seit langem rausgebracht hat und kostet bei beyers music z.B. 769 Euronen (bild s.Anhang)
 

Anhänge

  • epi_les_paul_custom_ltd_edition.jpg
    epi_les_paul_custom_ltd_edition.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 151
ich weiß selber das man dickere saiten (12er) für b tuning braucht, wir diskutierten über die halseinstellung der gitarren...
 
rudemood schrieb:
wie wärs denn mit der Epi LP Custom Ltd. Edition? ist meiner meinung nach die geilste les paul, die epiphone seit langem rausgebracht hat und kostet bei beyers music z.B. 769 Euronen (bild s.Anhang)
Die ist GEIL man, dazu noch billig, für was man bekommt:great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben