Will mir ein Funkmikro zulegen mit dem Klangeigenschaften des Sennheiser E 945

  • Ersteller DJBALLOU
  • Erstellt am
DJBALLOU
DJBALLOU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
19.03.09
Beiträge
25
Kekse
17
:)Hallo weiß einer hir wie das Sennheiser Funkmikro heißt was die selbe Kpsel hat wie das Sennheiser E 945 Kabelmikro
 
Eigenschaft
 
Dieses hier: http://www.musik-service.de/sennheiser-ew-145-g3-prx395768841de.aspx
Das hier war der Vorgänger, ist beim grossen t wohl noch auf Lager: https://www.thomann.de/de/sennheiser_ew145_g2_wirelesssystem_handsender.htm
Bevor Du diesen Schritt wagst, würde ich mir allerdings noch diesen Thread ansehen: https://www.musiker-board.de/vb/funk-mikrofonsysteme/315083-funkstrecken-ab-2010-schon-nicht-mehr-nutzbar.html
Sollten die Frequenzen tatsächlich nächstes Jahr schon wegfallen, wird deine Funke wertloser Elektroschrott sein.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Danke für deinen Hinweis!!!!!! Meine beiden alten Funken sind nicht mehr die Besten (SM 58 und DB TECHNOLOGIES PU 910 ) Wollte mir halt bei T.... das Sennheiser zulegen. Aber das lass ich den mal lieber. Danke nochmals mfg DJBallou
 
Kein Problem, behalte am besten mal die weitere entwicklung des Themas im Auge, die Hersteller werden wohl zu gegebener Zeit evtl. andere drahtlose Technologien auf den Markt bringen, der Markt dafür ist ja vorhanden. Lösungen wirds immer irgendwie geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben