Wireless für Gitarre, auch doppelt?

Hallo! Auch wenn der Thread schon fast ein Jahr alt ist, möchte auch ich meine Frage dazu stellen. Nach einer anfänglichen Recherche zu Wireless Systemen kam ich (wegen meinem gesetzten Budget) auch auf die Airborne oder die Xvive U2 und somit auch auf diesen Thread. Hatte mittlerweile mal jemand beide im Einsatz und kann einen Vergleich ziehen? Sind die Xvive den Aufpreis wert? Oder reichen die Airborne? Sind immerhin 50 Euro Unterschied...
 
Ich meine gerade in einer Kritik zu https://www.thomann.de/de/harley_benton_airborne_instrument.htm gelesen zu haben, dass das die Xvive U2 sind, nur eben unter der Hausmarke. Ich habe sie mir übrigens gerade bestellt, nachdem ich mir gerade wieder meinen Blackstar Fly beim Aufstehen vom Wohnzimmertisch gerissen habe.
 
Ich hatte sowohl die Xvive als auch die Airborne zum testen da.

Bleiben durften die Xvive, da ich bei den Airborne ab und an Aussetzer hatte und die Xvive zudem noch da Signal gegeben haben wo die Airborne weg waren.

Aber ist vll wegen Wlan bei jedem anders! Vom Sound her ziemlich gleich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben