Wo bekomme ich Infos über Sounds von bekanten Bands her???

  • Ersteller <-Tremontie SE->
  • Erstellt am
T
<-Tremontie SE->
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
27.10.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Mülheim-Kärlich
Ich meine so Bands wie
- Deep Purple
- Dream Theater
- Metallica
- Nickelback
- Green Day
- The How
- AC/DC
- usw...

Ich brauche möglichst viele Infos über die Sound von solchen Bands weil ich in unserer Coverband eine möglichst autentischen Sound geben möchte.

Dabei muss man noch sagen das ich ein GT-8 habe und die Sounds damit machen will.

Mit Solo-Sounds Bitte!!!

Danke schonmal für die hilfe.


MFG
 
Eigenschaft
 
also blackmore spielt meiner meinung nach marshall, allerdings ein modell, welches seit jahren nicht mehr gebaut wird, heute dürfte aber Marshall 2061 X 20 Watts Tube Head den sound liefern. dazu spielte er meistens ne normale fender strat, dürfte ja bekannt sein
hoffe, das hilft dir weiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben